welcher name passt besser ??

Gast

Hallo ich bin Katrin (31) und bekomme mein 4. kind... ET ist der 27.01.2013
Bekomme eine tochter. habe 5 namen in der engeren auswahl:

Sofia
Alicia
Alessia
Letizia
Stella

die geschwister heißen :

Mila (8)
Rafael (6)
Elina (3)

Welcher name passt am besten zu den geschwisternamen ??
danke Katrin

Antworten

Gast

Stella

Gast

Sofia!!!

Gast

Stella oder Sofia.

Gast

Letizia
Sofia

Gast

Alessia ♥

Gast

Letizia oder Stella sind traumhaft! Auch wenn ich Letitia schreiben würde.

Gast

Danke :)

Ja an einen zn habe ich auch schon gedacht ! aber die anderen haben auch keinen ...

Gast

Sofia,1+++++++++++++
Alicia 5
Alessia 4
Letizia 2
Stella 1++++++++

Sofia oder Stella :)

LG

Gast

Stella
Alicia
Leticia(nur als ZN)

Gast

Sofia oder Alicia finde ich ganz gut

Gast

Sofia klingt am schönsten ;)

Gast

Bitte :)
Wie wärs denn mit Sofia Letizia das wäre traumhaft :)

Gast

Danke für die schnelle antwort :)

Gast

Sofia oder Letizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir werden große Brüder

Hallo, Wir sind Liron und Roderick und unsere Mama ist schwanger. Leider wissen Mama und Papa noch nicht wi...

Schwanger...plaudern

Hey ist vlt auhc grad am pc der schwanger ist und sich mal austauschen würde ich nämlöich schon also wenn i...