Gwendolyn und Philomena

Antworten

Gast

Ich liebe die Kombination

Philomena & Ylenia

!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Also, mir gefallen Gwendolyn und Philomena überhaupt nicht. Überhaupt nicht mein Geschmmack!

LG :-)

Gast

Sorry, aber beide Namen sind nicht so die Wucht!
Gwen und Philippa finde ich da schöner

Nelly

Gast

Hauptsache auffallen und wenn`s bloss mit den kindernamen ist

Gast

Okay, für mich einen Tick zu außergewöhnlich, aber beide Namen haben Biss und das gefällt mir

Gast

Ich finde beide sehr außergewöhnlich, aber schön. Gwendolyn gefällt mir besser.
Was hälst du von Pandora?

Gast

Gwendolyn finde ich ganz schön, Philomena gefällt mir nicht.

Gast

Entschuldigung, aber ich mag keinen der beiden Namen.

Gast

Beides sehr schöne Namen, aber ich weiß nicht ob sie unbedingt vergeben würde.

Gwen finde ich übrigens noch einen Tick schöner :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian ist da!!!

Schönen guten Abend. Wir haben im Dezember eine PE erstellt, für unsreren Sohnemann. Am 8.1.10 war es dann ...

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...

Namen für meine Geschichte?

Hallo ich bin Sophia und will eine Geschichte schreiben!Leider sind mir dazu noch nicht die richtigen namen...

Verwöhntes Stiefkind

Hallo! Ich bin die Katrin und habe eine Tochter, Tessa (18). Vor kurzem habe ich wieder geheiratet, Walther...