Weihnachtsgeschenkideen!

Gast

Guten Abend

Ich bin Christina und habe 3(bald 4) Kinder. Jonas(12), Finnja(8), Lina(2) und Diego/Paula im Bauch. Letztes Jahr haben wir Tee-Tassen bemalt. Vor 2 Jahren haben wir Kissenanzüge bemalt. Aber was dieses Jahr? Ich habe keine gute Idee. Es sollte nicht zu anspruchsvoll sein, aber auch nicht zu einfach.
Die Ganze Familie zeichnet&bastelt sehr gerne. Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank!
Christina mit Jonas, Finnja, Lina und Diego/Paula

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Ideen. Am besten gefällt uns der Selbstmach Kalender. Tolle Idee!
Wir haben uns schon fast entschlossen den Kalender zumachen!
Grüsse Christina mit Jonas, Finnja, Lina und Diego/Paula

Gast

Einen Selbstmach-Kalender für nächstes Jahr gestalten. Das ist immer ein tolles Geschenk. :)

Gast

Hallo!
Wie wäre es mit Window colors zum Fensterbemalen? Oder ihr könntet mit Bügelperlen z.b. Weihnachtsschmuck basteln?
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Smilla

Gast

Töpfern

Gast

Stoff-Tragetaschen bemalen,
Geschenkpapier selber herstellen,
Eine Weihnachtskrippe basteln,
Wärmflaschen behäkeln,
filzen (soll ganz einfach sein, da gibts auch Bücher dazu),Buchhüllen nähen oder bemalen
Ein Brettspiel erfinden, das die ganze Famile dann herstellt und gemeinsam spielt.
Weihnachtskarten, die an Freunde und Bekannte verschickt werden, selbst entwerfen oder malen. (samt Umschlägen)
Ein Vogelhäuschen aus Holz oder aus mit durchsichtiger Plastikfolie überzogener Pappe basteln.

Gast

Gips...

Meine Kinder haben gern Kartoffeldruck gemacht, als sie klein waren

Gast

Hallo villt. Gibsabdrücke von allen Kinder
oder ihr bastelt Kalender bemalt sie klebt Bilder ein
LG

Gast

Was haltest du von dem Vorschlag Seidentücher bemalen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...