Welcher gefaellt euch am besten??

Gast

Hallo ihr?

was haltet ihr von diesen Namen??! Wir koennen uns nicht entscheiden!

Samuel van der Burgh (kurz Sam)
David van der Burgh
Tristan van der Burgh
Lewis van der Burgh
Laurens van der Burgh

Antworten

Gast

Laurens van der Burgh :)
Den finde ich am allerschönsten.

Samuel mag ich am wenigsten.

Gast

Lewis!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Lewis oder besser Louis
und Samuel finde ich am besten!

Gast

Samuel van der Burgh -> naja -> 2-3
David van der Burgh -> deutsch -> 1 -> sonst 3
Tristan van der Burgh -> Tristan gefällt mir nicht so -> 2-
Lewis van der Burgh -> passt nicht wirklich -> 4
Laurens van der Burgh -> würde mit z schreiben -> 2 -> mit z -> 1-
:D

Gast

David finde ich am schönsten und auch sehr passend zum Nachnamen!:)
LG

Gast

Mir gefällt David sehr gut!!!

Gast

David van der Burgh
Laurens van der Burgh

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Franzi oder Vroni?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Petra,29 Jahre alt,und im 7. Monat schwanger!! :) Es wird höchstwahrscheinlich ei...