Jakob,Johannes und ? ein Schwesterchen

Gast

Hallo wir sind Jarla und Jan!

am 4.10.2012 bekommen wir zum 3. mal versterkung.Nun suchen wir einen wundervollen mädchennamen der mit J beginnt.

Hättet ihr da ideen?

LG Jan,Jarla und Co

Antworten

Gast

Hallo Jarla!
Ich kann dir absolut zum Namen Jette raten,meine kleine Tochter (5) heißt so. :) ich bin immer noch total glücklich,dass wir ihr diesen Namen gegeben haben.
LG und viel Glück noch bei der Namenssuche! :)
Elli mit Lorenz,Jette und Nina.

Gast

Hallo und danke für die Vorschläge. Uns gefallen:
Josephine
Jolien
Joana
Jette
Jula
(in der Rehenfolge)

LG und bitte bewertet die namen Jarla und CO

Gast

Jael
Jamie
Jana
Jane
Juna
Juno
Janine
Janina
Janne
Janna
Janis ( Dschäniss gesprochen, meine cousine heißt so ich find ihn schön. )
Jalea
Jennifer
Jil
Jette
Jolien
Jolie
Jolina
Joy
Joyce
Judith
Julia
Juliana
Juliane
Julie

Gast

Jana und Johanna gefallen mir super! :-)

Gast

Jana
Jara
Jule
Julia

Gast

Ich finde da Julia oder Josefina/Josefine am passendsten!:)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

Salzstangendose

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das In...

Bitte Namen bewerten.

Hallo, ich heiße Valentina und bin 35 Jahre alt, mein Mann und ich erwarten unser 1. Kind. Wir lassen uns b...