Möchte jemand Plaudern?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Vicky und bin heute zum ersten Mal hier auf der Seite.
Ich habe eine Tochter,sie ist 10 Monate alt und heißt Noëlle.
Möchte jemand plaudern?

Antworten

Gast

Ja, ich bin noch da. Meine beiden sind 5 und 2 1/2.
Und ich bin auch mit dem dritten und letztem Kind schwanger.

Gast

Hallo, ich hätte auch Lust zu plaudern!
Meine Kinder heißen Ben (6), Lily (2) und Mats (4 Monate).

Noch jemand da? :-)

Gast

Ja, Lust habe ich!

Meine beiden heißen Max und Flo.

Gast

Hallo Alex, lust zu plaudern? Wie heißen deine Kids?
Ich habe vier Kinder!

Gast

Hallo!

Ich habe zwei Kinder!

Gast

Mir geht es gut, bin nur etwas müde. Liegt vielleicht am Wetter. Wie geht es dir denn so?

Gast

Hallo Vicky!

Ich hätte auch Lust zu plaudern. Habe selber eine Kleine Tochter, namens Mary-Ann. Sie ist 1 Jahr alt. Außerdem habe ich noch einen 14-jährigen Sohn namens Milow.

Gast

Wie gehts dir denn,Josy?

Gast

Hey. Ich würde gerne etwas Plaudern. Hätte bis 16 Uhr Zeit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

3 Kinder?

Ich spiele noch mit dem Gedanken an ein Drittes Kind. Ich habe zwei schnuckelige Kleinkinder die mich auf T...

Unser 5. Kind ist da:)!

Hallo liebe Plauderer:) Ich wollte euch die Geburt unseres 5. Kindes MILA PAULINE HANNA bekannt geben. Unse...