3 Kinder?

Gast

Ich spiele noch mit dem Gedanken an ein Drittes Kind. Ich habe zwei schnuckelige Kleinkinder die mich auf Trab halten, dennoch ist der Gedanke da. Woran liegt das? Wie war das bei euch? Oder kennt ihr jemanden den drei Kinder entschieden zu viel sind? Wenn ja warum genau. Ich denke sogar schon über mögliche Namen nach, wie bei meinen letzten zwei Kindern. Ps ich bin 30 wenn das einer wissen möchte
Danke für Eure Meinung

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Eure Tipps

Was tut ihr wenn ihr gestresst oder sehr gereizt seid?

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...