Schwester für Benedikt, Eleonor und Serenus

Gast

Wir bekommen nächstes Jahr Nachwuchs und suchen langsam verzweifelt nach einem Mädchennamen.
Wir wollen uns nicht festlegen ob klassisch, altmodisch, modern, international oder griechisch/lateinisch...
Er sollte nicht langweilig sein (keine Emma, Frieda, Mia oder Sophie) und nicht in die Kevinismus-Schublade hineingehören (keine Chantal, Schackeline, Loredana oder Estefania)
desweiteren möchte ich ernstgemeinte Vorschläge!!! Ich hab hier ab und zu reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass hier viele Fakes umherwandern, sinnfreie Threads erstellt werden wo man schon beim Titel weiß, dass es nie und nimmer ernst gemeint sein kann.

Bisher sehen meine Vorschläge so aus:
Cleophé
Philippa
Charlotte
Emilia
Fiona

Von meinem Mann:
Theodora
Thea
Feodora
Hannah
Henriette
Josephine

Es geht mir mehr um neue Vorschläge als um die Bewertung der og Ideen.
Unsere Kinder heißen Benedikt, Eleonor und Serenus.

Wäre super, wenn ihr Leser Vorschläge machen könnt unabhängig ob euch die Namen persönlich gefallen.

Liebe Grüße,
Conny

Antworten

Gast

Bisher sehen meine Vorschläge so aus:
Cleophé 4
Philippa 2
Charlotte 3+
Emilia 1
Fiona 1

Von meinem Mann:
Theodora 5
Thea 2
Feodora 4+
Hannah 2
Henriette 3
Josephine 2

Gast

Philippa, Cleophé und Feodora finde ich sehr schön.

Wie wärs mit Ariane, Friederike, Sidonie, Josephine oder Philomena?

Schöne Restschwangerschaft wünsche ich!

Gast

Cleophé 3
Philippa 2
Charlotte 4
Emilia 5
Fiona 4

Von meinem Mann:
Theodora 3
Thea 3+
Feodora 1+++++
Hannah 5
Henriette 5
Josephine 3

Wie wär´s denn mit Alegra?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Henning oder Gustav???

Schönen Abend ihr Lieben! Mein Mann Karsten und ich erwarten nach unserem Wildfang Marieke (3 J.) nun erneu...

Rico bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen. Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt. Er bekommt bald eine kleine Schwester. Die sol...

Brauche EN zu Annette

Ich bin die 19 Jahre alt Hanna. Meine Tante bekommt Ende Januar ein Baby. Da ich die Taufpartin bin darf ic...