Zwilling sucht noch Vornamen!

Gast

Hallo, ich bin die Larissa, und werde bald Mutter von Eineiigen Zwillingen.
Zwei Mädchen. Die eine kleine werden wir Emilia nennen, doch für ihre Schwester haben wir noch keinen schönen Vornamen gefunden.
Mir gefällt noch zur Zeit Victoria.
Mein Mann hat es aber Rebecca angetan.
Wir können und einfach nicht einigen.
Bei Emilia waren wir uns sofort einig.
Habt ihr Vorschläge?
Alle Vornamen sind uns willkommen.
Viele Grüße aus Bremen.

Antworten

Gast

Ich danke euch!!
Das sind unsere Top 5!
Amelie
Valentina
Sophia
Victoria
Isabella.

Würdet ihr die Namen bewrten und eure Meinung zu ihnen sagen?

Larissa!

Gast

Also ich finde Rebecca klingt weicher als Victoria (klingt in meinen Ohren irgendwie hart und "gnadenlos"), ich würde Rebecca also Victoria vorziehen, ich finde Rebecca und Emilia harmonieren gut.

Sonst fände ich super:
Emilia & Carlotta
Emilia & Josefine
Emilia & Pauline
Emilia & Madita
Emilia & Isabel ;)
Emilia & Valentina
Emilia & Carolin

Vielleicht mögt ihr davon etwas?

LG Isabel

Gast

Ich finde Victoria und Emilia passen sehr gut zusammen!
Meine Schwester heißt auch Emilia (Marie), sie ist jetzt 23. Beide Namen haben einen sehr schönen klang, sehr weich. Rebecca fand ich noch nie schön, der war mir schon immer zu hart, zu grob.

Noch andere Vorschläge:
Emilia und Paulina(so heißt meine andre Schwester)
Emilia und Pauline
Emilia und Sophie ;-)
Emilia und Sophia(würde sehr gut passen)
Emilia und Olivia
Emilia und Louisa
Emilia und Frieda
Emilia und Lilith(würde auch sehr gut passen, zwei freche Namen, meine Kleine wird auch Lilith heißen)
Emilia und Hannah
Emilia und Clara
Emilia und Rieke
Emilia und Ricarda
Emilia und Teresa
Emilia und Marei
Emilia und Amrei(sehr guter Kontrast)
Emilia und Amelie
...ist vielleicht was dabei, wa euch gefällt? Ich schreibe euch gerne noch weitere auf!

LG Victoria Sophie&Maximilian mit Lilith Ciara(in einer Woche), Mia Noelia und Ben Magnus(3)

Gast

Emilia ist ein wunderschöner Name!
Wäre meine kleiner Schatz ein Mädel, würde ich sie Emilia nennen.
Aber ein Junge ist auch toll.
Da hat mein Sohn, Francesco, ja bald Verstärkung parat.

Also ich finde Victoria würde ehrlich gesagt am Besten zu Emilia passen.

Was meinst du zu Amélie?
Emilia und Amélie klingt doch toll, für Zwillinge.

Gast

Danke dir Sophie.
Uns gefällt nur Pheline.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Frank

Kommentar von Frank

Na klar ur-amerikanisch. Wie der letzte Mohikaner... Ohh man so wenig Bildung ist fast schon wieder traurig...

Mädchenname Tia

Kommentar von Mom

Also ich bin total von den Socken, dass es in DE so viele Tia`s gibt!!!! Wir habend en Namen in unserem USA...

Mädchenname Agnieszka

Kommentar von Klausi

Agnieszka steht für ein liebes hübsches sensibles und zärtliches Mädchen, für meine Agnieszka eben. Es ist ...