Schwester von Ben-Collin und Anton Killian hat einen Name :)

Gast

Hallo ihr lieben,
vor wenigen Tagen habe ich hier eine PE auf gemacht, weil wir nach unsren Söhnen Ben-Collin und Anton Killian Ende Dezember ein weiteres Kind erwarten. Ihr habt uns sehr weiter geholfen, wir haben uns ach innerhalb der Familie beratschlagt und haben uns entscheiden. Unsrer Faviort ist es ach geworden. Unsere kleine Prinzessin wird FRIEDA SALOME heißen.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Liebe Grüße Gabi und Peter mit Ben, Anton und Frieda

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Kommentare und die positiven Rückmeldungen :)
Liebe Grüße Gabi und Peter mit Ben-Collin, Antin Killian und bald Frieda Salome

Gast

Hallo Gabi,
ich finde den Namen wundervoll. Diese Namen standen auch auf unsrer Liste. Aber Frieda ist leider nicht biblisch deswegen wurde er schweren Herzen gestrichen. Nun heißt unsre kleine Eva Friedericke. Jedenfalls finde ich den Namen wundervoll !!!
Viele Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Eva Friedericke

Gast

Hallo Gabi & Peter,ihr habt eine wirklich tolle Entscheidung getroffen! Frieda ist für mich einer der schönsten Mädchennamen überhaupt.
Viel Glück mit der Kleinen!

Gast

Nicht mein Geschmack aber durchaus vergebbar

Gast

Gute Entscheidung! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Kombis zum Bewerten!

Hallo, wir sind es nochmal! Malin und Micha mit den Zwillingen Miguël und Manuël. Wir haben unsere Entschei...

Ulrike altmodisch?

Hallo,ich,Helena überlege meine Tochter(wenn es eine wird)Ulrike zu nennen! Aber ich weiß nicht so Recht,de...

"Nia" oder "Mia"

Hallo, ich bin Tatjana und bin in der 34.Woche schwanger. Mein Mann Kai und Ich bekommen eine Tochter. Wir ...