Chantal und ... ?

Gast

Bin noch neu hier und auf der Suche nach einen Namen für meine zweite Tochter.

Meine erste Tochter ist 6 Jahre alt und heisst Chantal.

Wie findet ihr diese Namen zu Chantal?

Zoey
Emely
Leony

Welcher gefällt euch am besten?

Antworten

Gast

Zu Chantal finde ich Zoe schön, aber ohne y hinten. Der Rest passt nicht so ..
wie wäre es mit

Chantal & Sophie/Sofie
Chantal & Jennifer
Chantal & Emilia (ähnlich wie Emely)
Chantal & Marie
Chantal & Josefin(e) / Josephin(e)

Gast

Was ich auch sehr schön finde, wenn du die Namen Leony und Emely ein bisschen änderst z.B Eleonore, Emelia. Das würde besser zu Chantal passen.

Gast

Alle drei Namen schlimm, finde ich!!!

Vergebbar wären:

Emilia und Leonie

Tu deinem Kind bitte keine englische oder y-Namen an! o.O

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen gesucht

Hallo wir erwarten unsere ersten Kinder und dann noch Zwillinge ...es werden zwei Jungen -leider sind wir s...

Wir erwarten ein Mädchen...

Hallo, ich bin Karoline, 28 Jahre alt. In etwa vier Wochen soll mein drittes kleines Wunder geboren werden!...