Ich sieben Monaten habe ich eine Schwester

Gast

Ich bin Annabelle(10)und in sieben Monaten ist meine Schwester Elisabeth da, aber ich kann mich gar nicht darauf freuen. Ich möchte eigentlich keine Geschwister.

Antworten

Gast

Warum möchtes du denn keine Schwester ?
Bist du vielleicht eifersüchtig? Das brauchst du doch nicht zu sein. Wenn die kleine Elisabeth erst mal da ist, wirst du dich bestimmt freuen und deiner Mutter bei der Babypflege helfen können. Das ist doch schön !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

aussprache SAMIRA

Hey leute.hab da mal ne frage,wie spricht ihr SAMIRA aus??Mit S oder Z??? danke.

Denna und Eddie suchen ZN

Hallo namenskreative Leutchens! :D Ich bin auf der Suche für Ideen und Anregungen für einen Zweitnamen für ...

Yasemin,Deniz und ?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...