Da bist du ja endlich!

Gast

Hallo!
Am 13.März um 14.38 Uhr erblickte unser Sohn
AARON
das Licht der Welt und nur kurze Zeit später konnten wir ihn endlich in die Arme schliessen.
Er bringt stolze 3760gr auf die Waage und mass 52cm.
Wir sind überglücklich und freuen uns auf die schöne Zeit als vierköpfige Familie! :-)

Liebe Grüsse Lilian und Ben mit Emily und Nesthäckchen Aaron

Antworten

Gast

Vielen Dank euch dreien!

Gast

Alles Gute mit euren beiden Kids. Tolle Namen, alle beide!
Geniesst das Leben zu viert, LG Lina

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Den Namen finde ich auch sehr schön.

Gast

Einen schönen Namen hat der Kleine bekommen!!
Herzlihen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

Ferris oder Ferrah ? (2)

Welchn der beiden namen findet ihr schöner ? es soll der ZN werden, beides würde gut zum EN passen beides s...