Emilia!.. aber was ist mit Mali?

Gast

Hallo
Jetzt habe ich ein Problem.
Wenn es allein um den Namen ginge, würden wir Emilia nehmen.
Uns gefällt aber der Spitzname Mali so gut.

Also eigentlich würde Emilia feststehen, wir suchen aber noch nach Namen, bei denen die Abkürzung Mali auch passt.
Was haltet ihr von:

Malia
Somalia

Sind sie schön und vergebbar?
Danke
Carla und Thom mit Flori und Kugelbauch

Antworten

Gast

An alle, die Amalia vorgeschlagen hatten.
Danke, aber Amalia hatten wir ja gerade aussortiert.

@Ich:
Vielen, vielen Dank.
So machen wir es jetzt.
Emilia wird sie heißen. Mali wird ihr Spitzname sein.
Wir suchen jetzt nur noch passende Zweitnamen.
Die von euch vorgeschlagenen gefallen uns allerdings nicht so sehr. Eher Namen die nicht so ähnlich sind.

Danke
Carla & Thom mit Flori (3) und Mali im Bauch

Gast

Nehmt einfach Emilia als Erstnamen und einen von Milanas genannten Namen als Zweitnamen. Oder andersrum. Und dann könnt ihr Mali als Spitznamen nehmen.

Gast

Erkenne das Problem nicht so ganz...

Gebt Ihr den Namen Emilia und setzt den Spitznamen Mali durch. Wenn Ihr das immer sagt machen die Anderen das auch.

Gast

Ich finde beide Namen nicht sehr schön und auch nicht vergebbar.
Malin würde mir am besten gefallen.

Gast

Äähm Mali ist auch ein Land in Afrika...Und Malia klingt wie Maria auf chinesisch =)

Gast

Malia gefällt mir gut.
Somalia ist ein land in afrika, daher finde ich den namen nicht vergebbar

mir gefällt auch Amalia sehr gut

Gast

Ich würde auch zu Amalia raten. Ist außerdem noch ein Tick origineller als der Sammelbegriff Emilia.

Amalina
Malica/Malika
Amali
Damalis
Malice
Emmaline
Chimalis
Maliha
Damali
Malicia/Malizia
Malinda
Maline

Gast

Wie wär's mit Amalia? Ist Emilia vom Klang her nicht unähnlich, und Mali als Spitzname passt gut.

Gast

Emilia Malina
Emilia Malin
Emilia Mali

?

Gast

Malin wäre schön, Malina würde mir auch noch einfallen, der gefällt mir aber nicht so gut

ihr könntet sie doch Maly, Malie oder Mali nennen

wie findet ihr Marley und Marlie

Gast

Muss jetzt zugeben das ich nicht sehr kreativ bei dem Vorschlag bin. Aber mir gefällt irgendwie Mali-Emilia gut..

Gast

Die vorgeschlagenen Namen gefallen mir nicht sehr. Wie wäre es mit Malina? Da passt der Spitzname Mali super. Oder? ;-) LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

unsere kleine tochter ist da

Am 02.04.2010, erblickte undere kleine nele mathilde das licht der welt. sie war 51cm groß und wog 3124gr. ...