Plaudern?

Gast

Hallo.Ich heiße Sophie und bin Mutter von 2 Kindern.
Naomi ist 13 Jahre alt.
Jason ist 11 Jahre alt.
Würde mich gerne austauschen und es wäre super,wenn sich jemand melden würde.

Schönen Nachmittag und Abend noch,Sophie

Antworten

Gast

Hallo,
ich bin Grit und glücklich verheiratet mit meinem Mann Jochen. Wir haben 4 gemeinsame Kinder. Es sind 4 wundervolle Mädchen.
Hanna Magdalena (*31.Dezember.2008)
Rahel Carlotta (*20.Oktober.2010)
Leah Katharina (*20.Oktober.2010)
Eva Friedericke (*10.November.2012)
Ich finde die Namen deiner Kinder echt wunderschön. Deutsch ausgesprochen finde ich sie allerdings noch schöner. Leah wäre auch fast eine Naomie geworden :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Familie :D

Gast

Die Namen werden Englisch ausgesprochen.;) Die Namen deiner Kinder sind auch sehr schön.

Gast

Hallo Sophie,
ich würde sehr gerne mit dir plaudern:)
Deine Kinder haben sehr hübsche Namen, sprecht ihr Jason eigentlich deutsch oder englisch aus?
Ich selber bin momentan mit meinem 4ten Kind schwanger, meine 3 Großen heißen
Noa Laetitia (*24.03.2004),
Maxima Alondra (*09.06.2003)und
Nala Jovana (*05.10.2009).
LG, Ayla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albinismus

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Und glaubt ihr, dass das etwas schlimmes ist? Oder ein...

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...

Maria die JUNGFRAU

Es interessiert mich wirklich sehr, was ihr darüber denkt. Glaubt ihr daran, dass Maria eine 'Jungfrau' war...

ausdrucksstarke jungennamen

Ja, wie oben steht, suche ich ausdrucksstarke jungennamen, wie z.B. Cassian oder Rafael. Hat jemand Ideen? ...