Deutsche Namen?

Gast

Wisst ihr schöne deutsche Namen?

Ich möchte gerne für meinen kleinen einen deutschen Namen.

Der sollte zum Zweitnamen Maximilian passen und zum Nachnamen L-i-n-d-n-e-r...

Antworten

Gast

Wirklich, in den tollen Listen von Julia und Karin** kann man deutsche Namen mit der Lupe suchen. Viele sind zwar in Deutschland seit langem gebräuchlich, damit sind sie aber noch lange nicht deutsch.
Ich würde Pia empfehlen, einfach mal unter deutsche Vornamen zu googeln, da wird sie fündig.

Gast

Immer wieder toll,das so viele Vorgeschlagene Namen hier nicht deutsch sind ;)

Gast

Müssen es Deutsche sein oder in Deutschland gebräuchliche?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

iPod

Hallo,ich habe schon seit lägerer zeit nen iPod aber plötzlich ist mein bilschirm ganz weiss und da steht O...

Spezieller Name gesucht

Guten Tag zusammen, Ich bin nun anfang des vierten Monats schwanger. Da mein Mann und ich schon immer ein w...