Wie zufrieden seid ihr mit EUREN namen?? :)

Gast

So liebe mami´s und papi´s , wir reden immer über die namen unserer kinder aber wie gefallen euch eure namen ?? seid ihr zufrieden oder hättet ihr gern einen anderen namen ??? :) bin gespannt :)
also ich bin mit meinen namen vollkommen zufrieden... Lg Linda

Antworten

Gast

Ich heiße Sheyenne (22) und bin auch total zufrieden. Nur das ich keinen Spitznamen habe, finde ich ziemlich blöd. Meine Schwestern heißen Aliya (24) und Luana (19).

Gast

Ich heisse Tanja und finde meinen Namen eher langweilig. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Mein Cousin (33) heisst Josua und hat immer und überall Lob für seinen wunderschönen seltenen Namen bekommen. Ich habe noch nie irgendeinen guten (oder schlechten) Kommentar zu meinem Namen bekommen. Warum auch? In der Schulzeit wurde ich immer Tanny genannt. Als Kleinkind wollte ich immer Daniela oder Corinna heissen, keine Ahnung warum.

Als es diese Werbung gab, wo der Onkel Dittmeyer fragte: "Na Du kleine Tanja, was machst Du denn mit der Orange?", hatte ich eine "harte" Zeit. ;)

Gast

Ich kann das gar nicht mehr neutral beurteilen,ob ich meinen Namen schön finde,irgendwie. Ich hab ihn ja schon eine ganze Zeit lang:)
Ich werde Magda genannt und hatte noch nie Probleme mit meinem Namen. Er ist einfach ganz normal würd ich sagen...besser als Lena,Lisa etc finde ich ihn schon.

Gast

Leider wurde mir der "Name" Christina gegeben, der nicht nur verdammt häufig, sondern auch noch wahnsinnig christlich ist... :(

Also ich hätte lieber so ziemlich jeden anderen Namen...

Gast

Hallo ... Also ich finde meinen namen nicht si besonders schön, aber man kann damit leben : )

Gast

Hallo mein Name ist Jennifer,als kind wurde ich immer Jenni/Jenny gerufen.Das werde ich heute auch noch.Früher habe ich es schön gefunden wenn ich mich mit i geschrieben habe o wurde.das hat sich mit dem älter werden geändert jetzt jenny y.Aber im moment bin ich in einer kleinen Namensindentitätskriese so will ichs mal nennen ich warvu bin mit meinem Namen höchst zufrieden!!Aber im moment mag ichs lieber wenn ich Jennifer statt jenny genannt werde weis nicht warum?!Wobei mich fast alle jenny nennen da ich ja immer so genannt wurde. Ich finde Jennifer klingt Erwachsener /Gebildeter mit der zeit!!Seriöser!!

Gast

Bin auch ganz zufrieden... außer das ich jedes mal gefragt werden ob ich ,,nur" Jenny heiße oder Jennifer. Also ich heiße richtig Jenny und find´s gut :)

Gast

Giulia hätte ich besser gefunden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 3 Tochter gesucht!

Hallo ich bin Dajana, Anfang Mai erwarte ich mein 4. Kind, ein Mädchen. Nun suchen ich und mein Mann einen ...

Ich suche!

Ich habe bereits gestern eine PE eröffnet, aber leider nur wenig Resonanz erhalten. Ich suche schöne und pa...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...