Name für 3 Tochter gesucht!

Gast

Hallo ich bin Dajana,

Anfang Mai erwarte ich mein 4. Kind, ein Mädchen. Nun suchen ich und mein Mann einen passenden Namen für unser Nesthäckchen. Unsere 3 älteren heißen Magdalena, 17 Jahre, David, 10 Jahre und Manuela, fast 9.
Hier unsere 10 Lieblingsnamen:

1. Hanna
2. Sofia
3. Stella
4. Emma
5. Miriam
6. Antonia
7. Lea
8. Jessica
9. Nika
10. Emilia

Bitte bewerten!

LG, Dajana und Anton mit Magdalena, David und Manuela

Antworten

Gast

Ich finde J E S S I C A am schönsten von euren Lieblingsnamen.

Gast

Das ist jetzt unsere neue Liste, die anderen Namen sind somit alle ausgeschieden.

Hanna
Sofia
Miriam
Antonia

LG und Gute Nacht! ; ))

Gast

Oke, jetzt ist die Mehrheit für:

Hanna
Sofia
Miriam
Antonia

Von 10 Namen sind nur 4 übriggeblieben. Danke euch 3 fürs bewerten. Meine Mädels setzen sich so für den Namen Hanna ein seit der Serie Hanna-Folge deinem Herzen.

Naja, wir warten noch ein paar Komentare ab und dann werden wir versuchen uns zu einigen..

Gute Nacht; und LG

Gast

1. Hanna 4
2. Sofia 1
3. Stella 3
4. Emma 2
5. Miriam 3
6. Antonia 1-2
7. Lea 3
8. Jessica 6
9. Nika 5
10. Emilia 3

Gast

Danke Karin

LG

Gast

1. Hanna 2
2. Sofia 2
3. Stella 3
4. Emma 6
5. Miriam 1
6. Antonia 1-2
7. Lea 4
8. Jessica 3
9. Nika 3
10. Emilia 6

Ich würde mich für Miriam oder Antonia entscheiden.

Gast

Danke Tanja

LG

Gast

1. Hanna, 1, wunderschön, wär es Hannah wäre es 1+
2. Sofia, das gleiche wie bei Hanna
3. Stella, 1+, wunderschön,
4. Emma, 6, gefällt mir überhaupt nicht,
5. Miriam, 2, hübsch,
6. Antonia, 3, ganz ok
7. Lea, 5, nicht so mein Fall,
8. Jessica, 3, ganz ok,
9. Nika, 2, hübsch,
10. Emilia, 1, schön,

LG, Tanja,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...