Geburtstagskinder am 18.11

Gast

Guten Abend ihr lieben!!Ich habe morgen Geburtstag,ich werde süße 24:-).Mich interessiert kennt ihr Leute oder vlt ihr selbst die am 18.11 Geburtstag haben?wenn ja wie alt werdet ihr/oder eure Leute.Was f.characktereigenschaften haben sie??!!Alles liebe u gute.

Antworten

Gast

Ich habe auch am 18 novemeber :)

Gast

Ich kenne persönlich niemanden, der am 18.11 Geburtstag hat, aber am 17.11 hat eine Freundin von mir ihren Sohn Joshua bekommen.

Seine Characktereigenschaften kenne ich noch nicht. ;)

LG, Sarah und Philipp mit Mats(10), Victoria und Julius(8) und Helena(4)

Gast

Meine älteste Tochter hat ebenfalls heute Geburtstag: Daniela wird heute 15!
Ihre Charaktereigenschaften sind: Ehrgeiz, Willensstärke, Konsequenz und Durchsetzungsvermögen, teilweise ist sie auch ein wenig zickig ;-)

Alles Gute von Moni mit Daniela, Patrick und Benjamin

Gast

"ich werde süße 24"

Wie peinlich... Das hört sich aus dem Mund einer 24-Jährigen (falls du denn tatsächlcih schon so alt bist) einfach nur hochgradig albern an.

Gast

Happy Birthday und alles, alles Liebe! ;-)
Eine Freundin von mir hat auch am 18. November Geburtstag ;)
Nun ich schätzte sie so ein:
symphatisch, ehrgeizig, witzig, humorvoll, nett, freundlich total liebevoll. Sie ist immer gut gelaunt und lässt sich von bösen Dingen im Leben die so mal vorkommen nicht unterkriegen. Das schätze ich sehr an ihr und deshalb mag ich sie auch sehr gern! :-)

LG

Gast

Alles gute zum Geburtstag :)

Gast

Sorry natürlich am 18.11

Gast

Dann. kann man dir ja nur noch zum 24 gratulieren
:-D
ich persönlich kenne auch keinen drr am 18.10. Geburtstag hat
glg Mira mir Freund Celia & babymäuschen

Gast

Hallo,
dann wünsche ich dir morgen einen schönen Tag!

Am 18.11.2011 wurde mein Neffe Konstantin geboren. Und morgen wird er dann schon 1 Jahr :-)

Gast

Oh toll ... naja vorträglich darf man ja nicht gratulieren. :)
Mein sohn hat übermorgeb geb ,(19.11.2007) er wird 5 :)
am 18. kenne ich persönlich niemanden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Wie viele Kinder?

Hallöchen! Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr habt? Wünscht ihr euch noch weitere? Wie viele...

Luana oder Aurelia?

Guten Abend! :) Also ich bin nicht schwanger möchte aber bitte dennoch gerne eure Meinung hören: Welchen vo...