Luana oder Aurelia?

Gast

Guten Abend! :)
Also ich bin nicht schwanger möchte aber bitte dennoch gerne eure Meinung hören: Welchen von den beiden Namen würdet ihr am ehersten wählen, Luana oder Aurelia?
Herzliches Dankeschön für eure Meinungen ;)

LG und einen schönen restlichen, angenehmen Abend wünsche ich euch!

Antworten

Gast

Ich finde Aurelia wunderschön!
Luana finde ich nicht so schön besser Luna!

Gast

Luana gefällt mir besser :)
Ich mag auch die Kombination die Lila vorgeschlagen hat!
LG

Gast

Dankee!! :)
LG

Gast

Aurelia :)

Gast

Hallo, danke auch dir Karin :))
LG

Gast

Hallo littleSunshine! :)
Mir gefällt Aurelia besser! Sind aber beides tolle Namen! :)
LG,Karin

Gast

Oh, hallo Lila! :)
Danke für dein Kommentar ;)

LG

Gast

Ich finde beide Namen schön. Bei mir würde es in dem Fall wahrscheinlich eine Luana Aurelie werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die häufigsten Vornamen

Könnt ihr hier eure 5 häufigsten Vornamen, von denen ihr denkt, sie seien am häugisten, aufschreiben ? Das ...

Felino vergebbar?

Hallo! Ich finde den Namen Felino total schön, aber was haltet ihr davon, kann man so seinen Sohn nennen? W...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...

Wann heiraten?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und bis jetzt war bei uns Heiraten noch n...