Die Taufe war ein voller Erfolg!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr alle wisst, wurde unsere entzückende jüngere Tochter heute getauft, und zwar auf den Namen
**CANDIS IRINA** :-)
Das Fest war ein voller Erfolg. Um 10 Uhr vormittags fand das Fest in der Kirche statt, bevor wir in unserem Stammrestaurant zu Mittag aßen.
Dann noch ein Kaffee bei uns daheim. Für diesen Anlass habe ich hübsche Tischdeko gestaltet, Andi hat einige Sträuße mit frischen Blumen gekauft, und meine Mutter hat eine große, sehr sehr leckere Himbeertorte mitgebracht. Es war sehr gemütlich, und um circa vier endete die Feier.
Die Gäste waren: meine Eltern, Andis Eltern, meine drei Schwestern mit ihren Männern/Freunden und Kindern, Andis Bruder und dessen Freundin, meine Großmütter, Andis Oma und Opa, meine beste Freundin. Also eine ganz kleine, gemütliche Feier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verbleibe mit ganz herzlichen Grüßen!
Ulla und Andi mit Minza und Candis

Antworten

Gast

Mich interessiert das aber :-)
!


Ist Candis im Taufkleidchen getauft worden?

Gast

Ich auch.
Also,liebe "Ulla": Es interessiert uns nicht,und aufregen wird sich hoffentlich auch keiner mehr über deine lächerlichen Plauderecken,so wie du das gerne möchtest.
Und dann gehst du hoffentlich einfAch.

Gast

Ich war so froh, dass bisher niemand auf diese PE eingegangen ist in der Hoffnung, dass dieser Ulla bei Nichtbeachten endlich mal die Lust vergeht, hier ständig ihren privatesten Quark reinzustellen.

Gast

Hast du keine Freunde oder Kollegen, dass du alles über dich in dieses Forum schreibst?? Du weisst schon, dass das ein Namenforum und kein Tagebuch ist oder?!?!

Gast

Hey Ulla ich liiiebe dich!

Gast

Heißt Minza mit ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Bitte bewerten!

Zweitname zu Cassandra: Valerie/a Valeska Emilia Marie Sophie Melina Alexia

Welcher Name für Tochter?

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) ...