Plauderrunde:)

Gast

Hallo & einen schönen Mittag an alle!
Die meisten von euch kennen mich ja bereits,ich bin Karin und habe zusammen mit meinem Mann Frank drei Kinder,im April wird unser viertes (und wahrscheinlich letztes) Baby hinzukommen.
Wir sind voller Vorfreude und eifrig bei der Namenssuche.
Daher sind wir oft auf dieser tollen Seite unterwegs,un nun möchte ich euch fragen,ob ihr Zeit & Lust zu plaudern habt?
Ich bin schon ziemlich aufgeregt,und trotz dem,dass ich ja schon drei Geburten hinter mir habe,mache ich mir viele Gedanken darüber,und hoffe inständig,dass alles gut gehen wird.
Vielleicht haben ein paar Mamas oder Papas Lust,sich über Schwangerschaft,Geburt,Namen & Co. auszutauschen.
Ich freue mich!
LG,Karin mit Frank und Jana (9),Felix (6),Maja (2) und Babymaus:)

Antworten

Gast

Worauf sollte jemand neidisch sein, um denjenigen dann zu faken? Das verstehe ich nicht. Ich finde es aber auch schade, dass ernsthafte Gespräche durch Fakes kaputt gemacht werden und muss zugeben, dass auch ich oft unsicher bin, was echt ist und was nicht. Es gibt sicher einige Anhaltspunkte für einen Fake, aber man kann genauso daneben liegen. Schade für die, die echt sind.

Gast

Stimmt!;-)
Ja,ich bin froh,dass wir es so ausgemacht haben.
Ich denke,das ist die beste und effektivste Methode:)
LG

Gast

Haha, wir haben mal wieder gleichzeitig einen Kommentar geschrieben, genau wie früher! ;)

Gast

Dankeschön,Elli,das wünsche ich dir auch! :)
LG Karin

Gast

Achja, noch etwas: Ich finde es sehr gut, dass du dich von den Zweiflern nicht fertig machen lässt, sondern sie ignorierst. Sehr gut so!!! :)

Gast

Ist doch kein Problem! :)

Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag und eine gemütliche, nicht zu stressige Novemberzeit!

LG Elli :)

Gast

Ich auch nicht mehr...tut mir jedenfalls leid,dass ich dich verwechselt habe:)

Gast

Stimmt, da gab es noch jemanden, deren Namen ich aber nicht mehr weiß....
Aber das war nicht ich. :)

LG

Gast

Doch,Kira,teilweise schon.

Oh Entschuldigung,aber jemand wollte seinen Sohn Felix Amadeus nennen,diese Frau war auch schwanger...ich dachte,das warst du,sorry!
Einige der alten Favoriten sind noch dabei,einige nicht mehr. Wir wollen nachher gleich eine PE dazu erstellen.
LG:)

Gast

Karin**,du bist ernsthaft der Meinung,es wären Neider,die sagen du wärest ein Fake?

Gast

Schon okay. :)
Ich bin aber nicht schwanger, aber ich habe vor, meinen ersten Sohn mal Felix Amadeus zu nennen. :)
Weißt du schon, wie die Babymaus heißen soll? Stehen die ursprünglichen Favoriten noch?

LG

Gast

Gut,dann bist du die richtige Elli:).
Aber du musst auch verstehen,dass ich mich nicht an jedes Detail unseres Gesprächs erinnern kann,da ich zurzeit echt viel anderes um die Ohren habe und ich ja auch mit anderen Leuten geplaudert habe. Aber okay:)
Ich bin froh,dass du mir glaubst,ich kann sich natürlich auch verstehen.
Wie möchtet ihr euren Sohn denn jetzt nennen?
LG

Gast

Liebe Karin!

Alles klar. :)
Aber ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich argwöhnisch geworden bin und nicht geglaubt habe, dass du die echte bist. Denn du hattest ja einst geschrieben: "Wenn demnächst Kommentare unter meinem Namen auftauchen könnt ihr sicher sein, dass sie gefaked sind, weil ich ab sofort nicht mehr auf dieser Seite schreiben werde."

Deshalb hab ich mich schon sehr gewundert. :) Ich denke, das kannst du verstehen.

Und was ich eigentlich hören wollte: Ich bin die Elli, die ihren Sohn auch Felix Amadeus nennen will. :)

Aber egal, ich glaube dir auch so!

LG Elli :)

Gast

Hallo Elli,das mache ich gerne.
Ich habe mich dafür entschieden,weiter hier aktiv zu sein,da mein Mann und ich den meisten zustimmen mussten,die gesagt haben,man darf sich nicht von Leuten,die nur genervt,eifersüchtig etc sind,hier vertreiben zu lassen. Wir werden Zweifler in Zukunft einfach ignorieren.
Daher finde ich es auch sehr schade,dass du eine dieser Zweifler bist.
Es waren immer mehrere Ellis hier unterwegs,aber ich denke,du bist die Elli,mit der ich immer so gerne geplaudert habe,und die uns auch schon Kommentare in unseren PEs hinterlassen hat:).

Gast

An die angebliche/vermeintliche Karin**:
Wenn du die echte bist, dann sag mir bitte, ob und warum du dich noch an mich erinnern kannst und warum du wieder hier bist! Damit ich dir Glauben schenken kann! :)

LG Elli

Gast

@alle: Hallo, möchte auch mal gerne meine Meinung dazu außern! Finde es einfach generell hier in dem Forum so das die Leute jede PE "faken" egal ob sie von Karin** oder anderen ist. Wenn man wieder liest wieder Zwillinge unterwegs..das erste was kommt ist "fake". Woher wisst ihr das denn? Kann doch auch der Wahrheit entsprechen! Zusammengefasst lest doch die PEs garnicht, wenn ihr sie so oder so fakt. Und beachtet sie darnicht!

@ Katrin**: Danke! Hat uns auch Anfang an gut gefallen, aber Lea stand auch auf der Liste! :)

LG Maria

Gast

Oh sorry ;)
Woran?

Gast

Es war gemeint, man merkt, ob Karin schreibt oder ihr Mann

Gast

Und wer ist es deiner meinung nach? Karin** echt oder Karin** unecht?

Gast

Nun fehlt nur noch der Hansi, der sich für Karin ins Zeug legt, dann ist die Anwaltschaft perfekt.
(Man merkt, ob Karin schreibt oder jemand anderes)

Gast

@ Lea: wieso sollte sich Lea raushalten, sie hat auch ein Mitspracherecht!
Und wer mal paar PE von Karin** gelesen hat, weiß, dass ihr Mann auch paar Kommis schreibt (machen wir auch so), sie hat es in eine PE reingeschrieben!
Wir kriegen unser 5. Kind im Januar und es wird ein Noah-Aleksander!
LG

Gast

Halt dich raus

Gast

LASST. SIE. IN. RUHE.

Gast

Ob das so ist. Du musst die anderen nicht für blöd halten. Es fällt eben auf, wenn eine 3-fache Mutter so oft und so lange zu Zeiten im Internet ist, in denen man sich eigentlich mit der Familie beschäftigt oder zu tun hat. Und es ist ja auch typisch für dich, dass du dich, sobald jemand die Sprache darauf bringt, zurück ziehst. Irgendwer hat sogar mal in Erwägung gezogen, dass so viel Präsenz hier schon fast ein Indiz für eine Sucht darstellt. So abwegig finde ich das nicht.

Gast

Das stimmt nicht.. Ich finde es echt komisch,ja direkt schon bewundernswert,was die Leute sich alles hinzufantasieren und drehen und wenden wie sie es gerade brauchen. Ich habe vielleicht dreimal in meiner Zeit hier geschrieben,dass ich Zeit habe,da Frank mit den Kindern unterwegs ist.Ich weiß nicht,was daran schlimm ist.
Aber ich möchte diese altbekannten Diskussionen gar nicht mehr wieder beginnen.
Einen schönen Abend noch!:)
LG

Gast

Wer sein Privatleben hier so ausbreitet wie du, muss damit rechnen, dass man sich dazu auch äußert.
Natürlich musst du deine "guten Gründe" nicht erläutern. Die kann sich jeder, der deine Wortmeldungen seit längerer Zeit verfolgt, allein erklären. Frank macht ja alles und die Kinder sind eh daran gewöhnt.

Gast

An @Elli:
Ich wüsste nicht,was dich mein Privatleben angeht. Deshalb fühle ich mich auch nicht verpflichtet,dir zu erklären,wieso ich um die Zeit hier war. Sagen wirs so,ich habe gute Gründe dafür:)
LG

Gast

Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Schon allein die Tatsache, dass sie über die Mittagszeit, zu der normalerweise kein Mensch mit Familie Zeit und Lust hat, hier zu posten, hier ist, lässt darauf schließen, dass das echt ist. Das passt zu ihr.

Gast

Entschuldigung,ich meine natürlich fünf WOCHEN,nicht Monate!

Gast

Hallo Elli,ich bin die Karin von früher,keine Angst;-).
Ich "fake" niemanden.

Hallo Ayla,ich beantworte gerne noch deine Fragen!
Ich arbeite seit sieben Jahren als Journalistin bei unserer Regionalzeitung. Bei unseren drei Kindern haben wir es so gemacht,dass ich knapp fünf Monate vor dem errechneten Geburtstermin in Elternzeit gegangen bin und nach der Geburt ein Jahr Zuhause war. Beim Baby wollen wir das auch so handhaben.
Das Geschlecht unseres Kindes konnte selbst der Arzt noch nicht feststellen,momentan sieht es nach einem Mädchen aus,aber das kann man ja nie so genau wissen. ;-)
Wir haben Lieblingsnamen für das Kind,ja,und wir hoffen,dass wir morgen Zeit finden um die Liste hier reinzustellen.
Unser Baby wird (sofern es keine Komplikationen gibt,natürlich) auf jeden Fall natürlich zur Welt kommen.
LG:)

Gast

Hallo Karin!
Ich hätte noch eine Frage an dich,
bist/warst du berufstätig bzw. wenn ja, wie lange hattest du Elternzeit vor & nach den Geburten der 3?
Hat euer Jüngstes euch eigentlich schon sein Geschlecht gezeigt?
Und habt ihr schon Lieblingsnamen für den/die Kleine/n?
Sind deine Kinder alle auf natürlichem Wege zur Welt gekommen?

Gast

Du bist nicht Karin**!!!!!
Hör auf zu faken!

Gast

Danke! Der Name deiner Tochter gefällt mir echt gut,Lia ist meiner Meinung nach viel schöner als Lea. Auch Sophie ist wunderschön. Sofie ist der Zweitname von Maja :).

Gast

Meine kleine heißt Lia-Sophie. Ja bei euren sid aber auch sehr schöne dabei!


LG Maria

Gast

An Maria: Ich hoffe,dass das bei uns auch so sein wird. Wie heißt denn deine Tochter?

An Elena: Aaron ist nicht so mein Geschmack,aber es ist ja sowieso besser,dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt:).

An Alya: Hallo!:) Danke,da kann ich dir ja auch ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren! :)
Ja,bei uns sind auch alle total im Babyfieber,obwohl es ja noch etwas dauern wird,bis unser Schatz bei uns ist.
Mir gefällt David gut,Luna ist auch sehr schön! :)
Dawn würde ich nicht vergeben,hört sich für mich irgendwie eher nach Jungenname an,sorry.
Ich glaube auch,dass in Deutschland den Namen viele nicht aussprechen/schreiben könnten.

LG:)

Gast

Hallo Karin, hallo alle anderen Hier:)
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!
Genau wie ihr erwarten meine Familie und ich unser 4tes Kind, der ET ist der 16.02 nächsten Jahres, weshalb die ganze Familie auch schon ziemlich im "Babyfieber" ist.
Das Geschlecht des/der Kleine/n ist uns leider noch unbekannt, sollte es (nach 3 Mädchen) ein Junge werden, wird er Jonathan, David oder Aaron heißen. Für eine weitere kleine Prinzessin sind wir uns noch sehr unsicher,meine Favouriten wären momentan Greta, Luna, Leyla, Noelia und Cassandra, meinem Mann gefällt der englische Name Dawn. Findest du diesen Namen hier in Deutschland vergebbar??
Was sind eure Favouriten für euer Nesthäckchen?
Meine 3 Großen heißen übrigens Noa Laetitia (*24.03.2004),
Maxima Alondra (*09.06.2003) und
Nala Jovana (*05.10.2009).
LG, Ayla

Gast

Habt ja auch noch ein wenig Zeit..bei unsere kleinen hat es auch so lange gedauert! Wir haben damals auch so lange gebraucht und nach fast 2 Jahren gefällt er uns immer noch genauso gut, wie wir ihn ausgesucht haben,

LG Maria

Gast

Aaron heisst mein Sohn. :')

Gast

Auch schön,Elena:) wie heißt denn dein Sohn,wenn ich das fragen darf?
LG

Gast

Hallo Maria,selbstverständlich darfst du mitplaudern! :)
Nein,wir haben zwar persönliche Favoriten,doch so richtig entscheiden können wir uns einfach nicht.
LG:)

Gast

Achso,schön :)
Mir soweit Gut.Habe einen 9 Jährigen Sohn.Werden wahrscheinlich später ins Einkaufscentrum fahren..

Gast

Hallo Karin,
daruf ich auch mit Plaudern? Habt ihr jetzt einen Namen in der angeren Auswahl?

LG Maria

Gast

Heute wollen wir um ca. halb drei los zu meiner Nichte,die am 14.11. ihren 17. Geburtstag hatte und heute mit der Familie und ihrem Freund feiert. Die Kleinen und auch wir freuen uns schon sehr:).
Wie geht es dir? Hast du Kinder? Was habt ihr heute vor?
LG:)

Gast

Das freut mich,das es euch Gut geht.Was habt ihr denn heut so vor?:)

Gast

Hallo Elena,uns geht es gut,danke. :)
Felix hatte in der letzten Zeit die Grippe,und konnte nicht in die Schule,aber das ist zum Glück wieder vorüber.
Wir freuen uns schon sehr auf das Kind.
LG

Gast

Hallo Karin,wie gehts euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

Vorname für 2. Sohn

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neu...

Chanacey oder Avriel?

Guten Morgen,Sebastian und ich haben uns jetzt entschieden,dass unsere Tochter entweder CHANACEY-JEANNE od...

Malika?

Hallo liebe Plaudereckler! Bald schon soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir überlegen gerade, ob ...