Ist der Name Hajo vergebbar?

Gast

Wie der Titel schon sagt; denkt ihr, man kann den Namen vergeben und wie stellt ihr euch einen kleinen Hajo vor?
Es ist sicher, dass wir einen kleinen Bub bekommen und bei der Suche fiel mir dieser Name auf. Mein Opa hieß Hans-Joachim, sein Spitzname war auch Hajo, das ist ein schöner Nebeneffekt, sollte aber bei der Suche ursprünglich nicht relevant sein. Also, was denkt ihr? Und passt Hajo zum Namen des großen Bruders Mattis (3) ?

Antworten

Gast

Mattis und Hajo passen zusammen. Ich finde den Namen Hajo gar nicht schlecht, kenne ihn aber auch nur als Abkürzung für Hans-Joachim.
Ich finde ihn vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...