Namen für meine zweite Tochter

Gast

Hallo zusammen,
Ich bin Sandrine und stamme aus Marokko, ich leben seit 5 Jahre in Deutschland und habe hier mein Mann kennengelernt. Wir haben ein Tochter, sie ist fast 3 Jahren alt und heißt Magali. Anfang Januar bekommen wir noch ein Tochter dazu, eine Name für sie haben wir noch nicht. Bitte helft bei bei suchen.
Diese Namen gefallen uns:
Felice
Lucille
Noelle
Noelie
Selima

Antworten

Gast

Mir gefällt nur "Selima". "Salima" findeich aber auch nicht übel (ich kenne auch eine "Salina") LG :)

Gast

Noelie und Selima finde ich am schönsten. Der Name sollte wie beim 1. Kind 3 Silben haben, das klingt dann sehr gut zusammen. :)

Gast

Felice: gefällt mir am besten. Es bedeutet: die Glückliche :)
Lucille: finde ich nicht so schön
Noelle: ist ganz gut
Noelie: naja Noelia finde ich besser
Selima: außergewöhnlich, nicht schlecht, passt zu Magali

LG

Gast

Noelie gefällt mir sehr gut. Lucille sieht schön aus, ich weis allerdings nicht wie man ihn ausspricht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
LG Alice

Gast

Salima fände ich viel besser als Selima!

Gast

Felice finde ich super!

Gast

Hallo Sandrine,
ungewöhnliche Namen habt ihr euch da rausgesucht, aber mir gefallen sie fast alle gut. Nur Selima mag ich nicht, weil es mir vorkommt, als wäre es falsch, da mir nur der Name Selina bekannt ist, der sich auch irgendwie besser anhört als Selima.
Aber Felice, Lucille, Noelle und Noelie klingen auch echt gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

warum mit kondom ??

Bin mit meinem freund jetzt 4 wochen zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr..♥ er sagt zwar dass er mi...

Name für 3. Mädchen gesucht

Wir brauchen einen Namen für unsere dritte Tochter! Ihre großen Schwestern heißen Maya und Sara, also suche...

Finnische Jungennamen

Bin auf der Suche nach finnischen Jungennamen, komme aber irgendwie zu keinem Ergebnis. Vielleicht fallen e...