Neues von unserer Familie

Gast

Guten Abend/Nachmittag,nachdem wir im Oktober freudig die Geburt unserer vierten Tochter bekanntgeben konnten,möchten wir uns nun endlich wieder mal hier bei dieser tollen Seite melden.
Unsere kleine Kati (in 4 Tagen schon einen Monat alt!) entwickelt sich prächtig,sie gibt schon Laute von sich,die man mir Fantasie als "Mama","Papa",etc deuten kann ;-).
Wir sind überglücklich,auch die Schwestern Lisa-Marie,Franzi-Sophie und Vroni-Amelie sind zu unserer Freude fast gar nicht eifersüchtig auf die Kleinste,und lieben ihr Schwesterchen:).
Wie geht es euch mit euren Kleinen und Großen (im Bauch)?

LG,Anne und Christian mit Mädels:)

Antworten

Gast

Welcome back,Grit!;-)
Ich abe auch nich etwas Zeit,da Chris mit Kati in unser Bett gegangen ist,dort schläft die Kleine einfach am besten:).
"Zickenkrieg" gibt es zwischen den Großen natürlich auch manches Mal,ich denke aber dass das normal ist bei drei Mädels. Vor allem Lisa und Franzi streiten sich zurzeit öfter,aber das sind nur so Phasen gewesen,bisher:).
Ja,Chris hätte sich auch einen Jungen gewünscht,ich hätte auch nichts gegen diese Erfahrung gehabt,Aber mit unseren vier Mädchen sind wir natürlich überglücklich,wir lieben die vier über alles ind würden sie auf keinen Fall hergeben:).
LG Anne!

Gast

Hallo Anne,
Hier bin ich wieder, die Mädels liegen alle im Bett und schlafen. Außer Eva die ist noch mit mir und meinem Mann wach :) Er kuckt gerade ein wenig Fernseher und beschäftigt sich nebenbei mit Eva, deshalb habe ich ein wenig Zeit !!! :) Ja unsre große wird jetzt im Bezember 4 und die Zwillinge sind 2 geworden und da gibt es zwischen denen auch machnchmal "zickenkrieg" aber sie beruhigen sich relativ schnell wieder !!! :) Zicken deine sich auch machnchmal an ? Mein Mann hat sich so gerne ein Junge gewünscht und ich wollte ihm diesen auch erfüllen, aber das Schicksal hat es anders gemeint. Jochen ist aber auch mit Eva überglücklich :) wenn wir einen Jungen bekommen hätten, dann hätte er Naoh Mattheo geheißen. Vielleicht klappt es in 2-3 Jahren nochmal und es wird ein Junge :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit der Mädelsschar !!! :)

Gast

Hallo Ayla,da kann ich dir ja zur Schwangerschaft gratulieren!
Deine Kinder haben wirklich schöne Namen,vor allem Noa ist toll.
Mir gefällt David sehr gut,genau wie Leyla und Luna. Dawn wäre für mich eher ein Jungennamen ,in Deutschland würde ich den Namen auch nicht vergeben,da ich selbst z.B. jetzt nicht wüsste,wie er ausgesprochen wird.
Zu unserer Tochter,Kati ist der Erstname,also kein Spitzname,genau wie bei den anderen auch.
Der ganze Vorname unserer Tochter ist Kati-Luisa.

LG,Anne:)

Gast

Hallo Anne,
herzlichen Glückwunsch zu eurer 4ten Tochter:)
Die Kleine scheint ja wirklich begabt zu sein, wenn sie jetzt schon anfängt zu "sprechen" ;-)
Ich habe auch 3 Töchter und bin momentan mit dem 4ten Kind schwanger, das uns sein Geschlecht bisher allerdings noch nicht offenbaren wollte (der ET ist der 16.02.2013).
Meine 3 großen Mädels heißen
Noa Laetitia (*24.03.2004), Maxima Alondra (*09.06.2003) und
Nala Jovana (*05.10.2009).
Im Moment stecken mein Mann und ich schon in einer ziemlich hitzigen Diskussion über den Namen für unser Nesthäckchen,
sollte es ein Junge werden favourisieren wir Aaron, Jonathan und David (mein persönlicher Favorit) und falls es wieder ein Mädchen wird sind Greta, Noelia, Cassandra, Leyla und Luna in meiner engeren Auswahl, meinem Mann gefällt allerdings Dawn (findet ihr diesen Namen in Deutschland vergebbar, ohne dass, in dem Fall Die Kleine dadurch Probleme in ihrem weiteren Leben bekommen würde?).
LG, Ayla und Familie
Ist Kati eigentlich ein Spitzname, bzw. hat die Kleine auch einen Doppelnamen, wie deine 3 Großen?

Gast

Hallo Grit,danke für deinen Kommentar!
Oh,herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!:)
Da kennst du ja das Leben mit drei und jetzt vier Mädels;-).
Lisa ist neun,Franzi ist fünf und Vroni ist mittlerweile drei.
Schade,ich hätte gerne ein wenig mit dir geplaudert,Aber das ist natürlich kein Problem.
Ich hoffe man sieht bzw liest sich!:)
LG,Anne

Gast

Hallo Anne,
Das freut mich das es dir und deiner Familie gut geht. Wie alt sind den die Geschwister von Kati ? Sehr schöne Namen haben deine Kinder. Wir haben am 10.11.12 auch noch mal Nachwuchs bekommen eine Eva Friedericke. Es war auch unsere 4 Mädchen. Diese sind gerade bei der Oma mit den Papa deswegen habe ich auch ein wenig Zeit :) Unsre großen Hanna Magdalena, Rahel Carlotta und Leah Katharina sind auch nicht eifersüchtig auf Eva, ich bin sehr froh darüber. Sie kümmern sich liebevoll um sie. Sie lieben ihre kleine Schwester sehr.
Dir noch einen schönen Abend, muss jetzt noch eine Kleinlichkeit zum Essen vorbereiten den meine Mann und die Mädels kommen so gegen 18.00 Uhr wieder !! :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Eva Friedericke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Nun muss der Name her:-)

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...