Mathias bekommt eine Schwester (2)

Gast

Einen schönen guten Tag euch allen,
Nach unserer ersten "Plauderecke" am 10.11. konnten wir nun einige Namen favorisieren und haben uns dazu entschlossen,euch die Liste mitzuteilen.
Diese wäre:

Margareta
Teresa
Jana
Laura
Marlene
Elisabeth


Da unser Töchterchen,dass schon bald (ET 30.11.12) zur Welt kommen soll,möchten wir einen Namen aus der Liste wählen,können uns aber nicht entscheiden,da wir uns in alle Namen irgendwie verliebt haben...Welcher Name gefällt euch an besten/passt eurer Meinung nach am besten zu Mathias?

Vielen Dank!
LG,Magdalena & Lukas mit Mathias (2) und Mädchen im Bauch:)

Antworten

Gast

1. Marlene
2. Teresa

Gast

Mathias und Teresa finde ich genial zusammen!
Elisabeth würde mir auch gut gefallen.
NIcht nehmen würde ich Jana und Laura, weil ich sie einfach nicht so passend finde. Auch wenn der Namen Jana eigentlich sehr hübsch ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
Cedar

Gast

Marlene! :)

Gast

Ich finde die Kombi Mathias und Elisabeth am schönsten. Passt aufgrund der Herkunft der Namen auch am besten zusammen. Ansonsten würden mir Marlene und Theresa noch gut zu Mathias gefallen.

Gast

Ich finde Laura oder Margareta am schönsten!!

Papa+Tochter=L

Mama+Sohn=M

oder Bruder +Schwester=M

Anfangsbuchstaben

Gast

Teresa finde ich am besten und auch nicht so altbacken. Noch besser fände ich Theresa, das spiegelt das 'th' wie bei Mathias wieder.
LG

Gast

Margareta 1 Wunderschön!
Teresa 2-3 Theresa gefällt mir besser, und schaut zu Mathias toll aus!
Jana 3-4 Leider nicht so meins, und mMn auch nicht so passend zu Mathias.
Laura 3 Siehe Jana. Gefäll mir vom Klang her aber besser!
Marlene 1+++Einer der allerschönsten Namen die es für mich gibt!
Elisabeth 2 Finde ich auch sehr schön!

Folgende Kombis finde ich ganz schön und passend:
Mathias und Margareta
Mathias und Theresa
Mathias und Marlene
Mathias und Elisabeth
- Marlene finde ich aber am allerallerallerschönsten :D

Gast

Marlene ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

Männlicher Nachwuchs!

Halli Hallo. Ich bin Magdalena (28) und bekomme zusammen mit meinem Hugo wieder Nachwuchs! Wir haben bereit...