Jungenname mit A gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann Alexander (37) suchen noch den passenden Namen für unseren 1 Sohn. Bei meinem Mann in der Familie ist so üblich das die Jungs einen Namen mit A bekommen u das würde ich gern beibehalten. Uropa (Alois), Opa ( Alfred), Bruder
meines Mannes(Arthur) sind schon da.. Suche was, was aber vielleicht nicht 3x im Kiga vorhanden ist, das kommt noch dazu.. Könnt ihr mir helfen?! EET ist 6.12.12

Antworten

Gast

Adam oder Alois fände ich super!
Dann noch Anton oder Antony..

Gast

Wie wäre es mit Anatol!!!

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge! Alessio finden wir bis jetzt am besten. Die Vorgeschlagenen aussergewöhnlichen Namen Aluce, u Avin sind eher Mädchennamen.. Schade da Sie echt mal was anderes gewesen wären. Vielleicht fällt ja jemandem noch ein A Name ein, wir würden uns über Vorschläge freuen.

Gast

A(a)ron
Art(h)ur
Anton
Andrea(s)
Augustin
Adalbert
Alois
Alfred
Adam
Agnus

Besonders schön finde ich: Aron, Adam und Anton :-)

Gast

Was es für merkwürdige Traditionen sind. Nehmt einen Namen, der euch gefällt.

Gast

Andrè.Armin.Aluce.Adrian.Adriano.Annis.Aicko. Alessio.Avin

Gast

Aaron
Arian
Angus
Anton

Gast

Hallo :-) ich fände Adrian sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Hilfe bei Spruch gesucht

Gibt es hier vielleicht kreative und dichterisch begabte Leute, die aus den Anfangsbuchstaben S, A, N, D un...