Findet ihr Otto noch vergebar?

Gast

Findet ihr Otto noch heute vergebar und passt er zu Anne?

Antworten

Gast

Finde den Namen Otto super ,mein bester Kumpel heißt Otto seine Frau Anna das passt doch super.

Gast

Ich finde an Otto eigentlich nichts Schlimmes, finde aber, dass es eindeutig schönere altklassische Namen gibt.
Zu Anne finde ich Enno total schön und passend.

Gast

Otto finde ich ganz schlimm und würde ihr niemals vergeben.
Das weibl. Pendant dazu ist für mich Emma.

Gast

Ich mag Otto für die jetzige Generation genauso wenig wie Emma usw.

Gast

Hallo Elle,ich finde Otto nicht sehr schön und würde ihn auch nicht vergeben.
Viele alte Namen finde ich wunderschön,doch Otto gefällt mir für ein Kind heutzutage gar nicht,sorry.
Zu Anne passt der Name aber gut,und wenn er euch gefällt...
LG Karin mit Familie:-)

Gast

Otto ist einfach süß und perfekt zu Anne!

Gast

Otto ist heute genauso vergebbar wie Emma, Anne/a, Emil, Greta und Frieda. Also JA!

Otto finde ich genial und perfekt zu Anne. Nur Mut! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...