Bitte Namen bewerten :)

Gast

HALLO :)
Ich bin Mandy und bekomme noch in diesem jahr mein 3. kind ...(ET 27.12.12)
Nach 2 jungen bekomme ich nun ein mädchen :)
habe eine liste von namen und möchte gern etwas ,,ausmisten" ...Bitte bewertet sie ... DANKE

Alicia
Lennja
Linnea
Larissa
Sofia
Luna
Alissa
Zoe
Elin
Ariana


Meine Jungs heißen übrigens
MARLON & FINN

Danke Mandy

Antworten

Gast

Hallo Mandy,herzlichen Glückwunsch!
Die Namen deiner Jungs passen super zusammen,von deinen Vorschlägen finde ich Sofia,Luna und Lennja am passendsten.
LG und alles Liebe:-)
Karin mit Familie:-)

Gast

Lennja und Alissa finde ich seeehr passend. Besonders zu Marlon und Finn.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Favoriten:
Lennja
Luna
Zoe
Ariana

Zu den Brüdern würde aber am allerbesten Zoe passen :)

LG, Célia

Gast

Alicia 4
Lennja 2
Linnea 1
Larissa 3
Sofia 1
Luna 2+
Alissa 4
Zoe 2+
Elin 3
Ariana 5

Am schönsten finde ich Lennja, Linnea, Sofia und Zoe. Einen Namen, in dem ein n vorkommt, fände ich aufgrund der Geschwisternamen sehr passend. Deswegen würde ich mich für Lennja oder Linnea entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Danke dir Tanja :)

Gast

Soee :)

Gast

Alicia 2 schön
Lennja 2+ sehr schön
Linnea 2+++ noch schöner
Larissa 4 nee
Sofia 3 geht so
Luna 1+++ Traumname :)
Alissa 2+ sehr schön
Zoe 5 wird zuviel verunstaltet
Elin 4 nee
Ariana 5 :(

Gast

Elin
Zoe(wie würdet ihr es audsprechen ?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für das dritte Kind

Hallo, ich bin Martina und mit meinem dritten Kind schwanger. Der Entbindungstermin ist Ende Dezember und l...

Was ist mit meiner Hand?

Hallo! Ich weiß, das passt nicht hier her, ich versuche es trotzdem einmal hier, da man sich hier nicht anm...