Lilly und Milla, Hanna und Paula, Janis und Aaron?

Gast

Wie findet ihr diese Namen? Welche gefallen euch gut, welche weniger gut? Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen? Was für Zwillingskombinationen fallen euch ein?

LG Tmina&Jochen mit
Nico und Tim

Antworten

Gast

Lilly - kenne ich haufenweise, meine Schwester (17), eine Kollegin und noch etwa zwei andere. Meine Schwester regt sich immer auf, weil der Name für sie zu jung klingt. Würde ich also nicht empfehlen.
Hanna - kenne ich drei, jedoch zwei mit h am schluss geschrieben. Ist aber schön.
Paula - eine Kollegin meiner jüngeren Schwester(11) heisst auch so und ihr gefällt der Name.
Milla - Der Name gefällt mir gut, aber ich kenne niemanden der so heisst. Den würde ich auf jeden Fall nehmen.
Janis - Ich kenne nur einen Jannis mit zwei n
Aaron - kenne ich auch niemanden, finde ich aber voll schön

Lg Tamara

Gast

Lilly finde ich süss, aber eigentlich für einen Menschen nicht sehr geeignet.
Hanna gefällt mir nicht so, ich finde es aber mit h am Schluss (Hannah) schöner.
Milla finde ich echt toll!!!! Super! Den finde ich genial. Gibt's auch nicht so häufig.
Paula finde ich auch süss, doch ich kenne eine, die ich nicht so besonders mag...

Aaron gefällt mir auch super und Janis eigentlich auch.

liebe grüsse von Linda

Gast

Lilly 2,5 süß ( kenne ich eine,3 Jahre )
Milla 3+ kenne ich keine ! )
Hanna 3- kenne ich einige, recht häufig
Paula 3,5 kenne ich keine... viel schöner fände ich Pauline / Paulina
Janis 3- kenne ich 2, aber einmal Jannis geschrieben
Aaron 1 wunderschön, kenne ich keinen

Gast

Lilly finde ich nicht so schön. Ich kann mir keine Lilly vorstellen, die älter als 13 ist.

Hanna, Paula und Milla finde ich alle drei super!
Auch Aaron! Janis würde ich aber Jannis schreiben, dann wäre er auch super!!

Als Zwillingskombis finde ich Paula und Hanna schön, da beide Namen klassisch sind. Aber auch Hanna und Milla, da beide dann einen Doppelkonsonant entalten.
Aaron und Jannis finde ich auch schönb.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von tommyly24

Wir möchten unserem Sohn den Namen Levin geben, weiß aber nicht so genau, ob er zum Nachnamen **** paßt. Vi...

Mädchenname Arijana

Kommentar von Arijana

Ja ich würde auch gern wissen was arijana heißt ich weiß nur das mein spitzname (ari) gold heißt aber der r...

Mädchenname Norika

Kommentar von Paulina

Meine Klassenkollegin heißt so...na ja sie ist ganz nett aber doch ziemlich aufgedreht! Ansonsten ganz inte...