Schwesterchen für Gabriel und Ruben!

Gast

Hallo!

Unsere zwei Söhne:

Gabriel Paul (6) und Ruben Elias (3)
freuen sich schön riesig auf ihr Schwesterchen, welches Anfang Januar das Licht der Welt erblicken soll.
Natürlich waren wir schon fleißig auf der Suche nach einem Namen, und haben noch folgende übrig:

Nina
Lara
Daphne
Victoria
Rebecca
Marie
Mariam
Laira

und als ZN:

Lia
Emily
Fiona
Sophia
Kaja

Würdet ihr bitte bewerten?
Würde uns super weiterhelfen!
Lg und vielen Dank, Heike und Frank mit Gabriel und Ruben

Antworten

Gast

Ich würde auf alle Fälle auch einen biblischen Namen nehmen, Rebecca oder Miriam sind sehr schön.

Gast

Victoria Sophia oder Rebecca Sophia!! Miriam und Marie sind auch noch ganz nett und passen gut.

Gast

Hallo Heike & Frank,herzlichen Glückwunsch zum ersten Mädchen! :-)
Wunderschön finde ich aus eurer Liste Nina und Marie,auch super sind Lara und Victoria.
Als Zweitname gefallen mir Fiona,Sophia und Kaja echt gut.
Supertolle Kombis:

Nina Sophia
Lara Victoria (neue Idee)
Lara Fiona
Marie Fiona
Marie Sophia
Victoria Sophia
Viktoria Kaja


LG & alles Gute für euch und das Baby!:-)
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus:-)

Gast

Nina 6 passt nicht zu Gabriel und Ruben
Lara 6 schlimm :(
Daphne 5 passt nicht
Victoria 2+ sehr schön :)
Rebecca 1++++ perfekt :D
Marie 3 geht so
Mariam 1 auch sehr schön :)
Laira 4 nein

und als ZN:

Lia 2+
Emily 3
Fiona 2
Sophia 3
Kaja 1++++

Gast

Nina 5
Lara 3
Daphne 6
Victoria 1
Rebecca 1
Marie 2-3
Mariam 5 eher Miriam 2-3
Laira 3

Lia 3
Emily 3
Fiona 3
Sophia 3
Kaja 5

Victoria Fiona oder Miriam Sophia
Rebecca ist mein Favorit aber ich würde ihn nicht wählen da er wie Rüben mit R beginnt und Gabriel nicht.

Gast

Rebecca-Sophia

Gast

Miriam Sophia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachname

Hallo, ich muß meinen Nachnamen ändern lassen und bin nun dringend auf der Suche nach einem Schönen, einfac...

Prinz Harry

Hi Leute, ihr wisst ja ich bins Laura. Ich habe Prinz William mehrmal im Internet angeschaut und da wusste ...