Keira Phoebe-Jane ist da !

Gast

Wir Klaus und Katherine möchten die Geburt unserer kerngesunden Tochter bekannt geben.
Sie ist am 8.11.2012 auf die Welt gekommen, war 50 cm groß und wog genau 3200 gramm.
Wir haben hier vor nicht all zu langer Zeit eine PE erstellt wo wir noch einen Namen gesucht haben und wir wurden fündig.
Bald wird die kleine Maus auf den Namen KEIRA PHOEBE-JANE getauft werden.
Wir freuen uns sehr und auch die Geschwister Kate Victoria (7), Klara-Rose Lexie (6) und Klaus (6) haben sie schon jetzt unglaublich lieb.
LG und auch euch noch viel Glück mit euern Kindern.
Katherine und Klaus mit Kate, Klara, Klaus und Baby Keira

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus und ganz viel Freude mit ihr wünsche ich Euch!

Der Name ist sehr schön und passt gut, da er wieder mit K anfängt. ;)

Grüsslinge Tanja

Gast

Ich finde die Zwillingsnamen besonders unpassend.

Gast

Dein Mann heißt auch Klaus ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Was die Namen betrifft, schließe ich mich aber den Vorrednern an. So unpassende Namen bei Geschwistern und besonders bei den Zwillingen habe ich noch nie gehört. Da musst du dich echt nicht über die Reaktionen wundern.

Gast

Ich versuche mich nicht zu rechtfertigen es ist mir egal ob ihr denkt dass ich ein Fake bin oder nicht. Ich wollte lediglich denen die uns geholfen haben einen Namen zu finden, mitteilen dass unsere Maus da ist.

Gast

Keine Fragen. Andere erstellen eine PE um nach passenden Namen zu fragen und ihr habt Zusammenstellungen, dass einem die Haare zu Berge stehen. Jeder hat Wurzeln, wenn man die alle auf die Kinder projiziert, kommt so ein sprachliches Kauderwelsch raus. Jedes Kind ist eine Persönlichkeit für sich, die muss nicht auf Teufel komm raus die halbe Verwandtschaft in sich vereinen. Wenn ihr kein Fake seid, was ich versucht bin, zu hoffen, dann zeichnet ihr euch aber zu mindest durch einen kaum nachzuvollziehenden Geschmack aus, nett ausgedrückt.

Gast

Wenn du echt wärest,müsstest du dich nicht Rechtfertigen.

Gast

Ich habe leider schon in der letzten PE erfahren dass man hier schnell als Fake abgestempelt wird. Aber ich/wir sind kein Fake.
Ich habe in Amerika die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht und desswegen sprechen wir alle Namen englisch aus.
Mein Mann und ich erziehen unsere Kinder auch zweisprachig: englisch, deutsch.

Schade dass ihr mir nicht glaubt.
Keira fanden wir einfach einen schönen Namen. Phoebe hieß meine Großmutter und Jane hat einfach gut dazu gepasst.

Klaus wird ebenfalls englisch ausgesprochen und wir haben ihn nach seinem Vater / meinem Mann benannt.

Klara-Rose fanden wir sehr passend zu Kate. Und Lexie ist die Abkürzung von Alexandra( die Mutter meines Mannes)
Kate haben wir nach mir benannt(Katherine) und Victoria ist ein wunderschöner Name.

Falls euch diese Erklärung nicht gereicht hat könnt ihr ich gerne auch noch weitere Fragen stellen.

LG mit Klaus, Klara, Kate ud Keira

Gast

Keeeeyt,Klääraaaaaaaa,Kiiiiiiiieraaaaa,Klaus.Kommt mal bitte her ....:D

Gast

Alle eure Kinder haben total abgefahrene Namen, nur eins heißt Klaus ohne ZN? Wollt ihr uns verarschen? Das ist doch ein Fake hier.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal Zweitname zu Senara

Es stehe zur Auswahl Senara Josefine Senara Josephine Senara Magdalena Aber auch neue Vorschläge wären schön!

Name für Junge gesucht

Knell Lewin Arian Fedor Medi Stan Edin Iman Lior Ich habe schon 5. Kinder Errico 16 Nala 13 Hannes 4 Lucio ...

Suche Namen für Zwillinge

Ich bin schwanger mit zwillingen. ich wollte immer schöne namen für meine kinder haben und suche jetzt natü...