Ein zweites Kind!

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Eva,ich habe zusammen mit meinem Mann Peter eine kleine Tochter,Sissi (3).
Nun bin ich erneut schwanger,und im Dezember erwarten wir auch schon unser zweites Kind.
Wir sind aber leider immer noch recht ratlos was den Namen betrifft,und können eure Unterstützunggut gebrauchen:).
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,wissen wir nicht.
Unsere Ideen sind:

Fanni
Theresia
Carolina
Clara
Wanda

Francois
Linus



Danke für eure Hilfe!
Eva,Peter,Sissi & Baby !

Antworten

Gast

Huch, hab ganz vergessen die Jungsnamen zu bewerten. ;)

Francois 6 geht gar nicht zu Sissi
Linus 4 besser, aber auch nicht schön zu Sissi

Vorschläge:
Sissi und Freddi
Sissi und Kimi
Sissi und Matti

Gast

Clara oder Wanda und Linus!

Gast

Herzölichen glückwunsch
meine bewertung :
Fanni 5 passt zwar zu sissi find ich aber nicht schönn was ist wenn das kind mal nicht "funny" ist ?
Theresia 2 noch besser theresa
Carolina 1
Clara 2
Wanda 5

Francois 5
Linus 2

alles gut
mira mit kindern

Gast

Fanni 3 naja passt zu Sissi
Theresia 6 besser Theresa
Carolina 2 gut
Clara 3 ok gibt bessere
Wanda 6 OMG

Francois 3 wie spricht man das aus?
Linus 2

Meine Favoriten

Carolina und Linus

LG Kiara ich hoffe ich konnte bisschen helfen!

Gast

Fanni 1+ passt gut zu Sissi
Theresia 6 viel zu lang
Carolina 6 auch viel zu lang
Clara 6 mag ich nicht
Wanda 2 sehr schön, aber Fanni passt noch besser

Francois
Linus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...

Namensbewertung Türkisch

Hallo, ich hätte mal gerne gewusst wie ihr den namen Melek Suna findet oder habt ihr noch vorschläge.Vielen...

Brauche MAl eure HILFE!!

Hey ich bin Anna (14) und wir müssen in Bio ein Referat halten.Über gesundheit und so. Wenn hir in dem Foru...