Eine dritte Tochter!

Gast

Hallo,mein Name ist Margret,und ich bin 29 Jahre alt. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger,und es wird das dritte Mädchen! :D mein Freund Hannes und ich haben bereits unsere Kinder Luisa (7) und Carolina (4). Wir suchen auf diesem Wege einen hübschen NAmen für unser drittes Mädchen! :) habt ihr Ideen?
LG,Margret und Hannes!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und Finn sind da!

Unsere Zwillinge Emilia und Finn kamen vor einer Woche zur Welt LG: Johanna und Martin mit Amelie, Emilia u...