Bitte bewerten!

Gast

Bitte bewertet mal diesen Namen: Tomas (Toma) bzw. Französisch gesprochen, und schreibt ob ihr ihn zu Louis passend findet (Louis ist unser Sohn und am 3.1.13 bekommen wir noch einen)
LG Amelie mit Louis und vielleicht Tomas

Antworten

Gast

Passen würden die zusammen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die meisten Leute Thomas sagen und auch schreiben würden. Das wäre zu überlegen.

Gast

Hallo Amelie,herzlichen Glückwunsch!:-)
Tomas finde ich okay,auch okay zu Louis.
Wunderschön finde ich den Namen nicht,aber er passt schon und ist vergebbar. Ich kenne Geschwister die Henry,Louis und Emil heißen,vielleicht gefällt euch ja da ein Name.
LG Karin mit Familie:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für ein Mädchen

Hallo, Ich bin Mia(22) und erwarte nach unseren Zwillingen Marie und Emily ein weiteres Kind. Eigentlich so...

Name gesucht (2)

Hallo ihr Lieben! Vor 4 Tagen habe ich schon einaml eine PE eröffnet, in der ich einen Namen für mein 4. Ki...