Zn zu Sofia- letzte Auswahl

Gast

Sofia Eliza
Sofia Estera
Sofia Leona
Sofia Matea
Sofia Ciara

DAs sind unsere FAvoriten und wir können uns echt nciht entscheiden.
Sagt mal bitte was Euch gefällt oder aufällt...man sieht ja manchmal auch nicht alles

Danke

Antworten

Gast

Puh wir sind immer noch nicht weiter...nur Elisa würden wir so schreiben, aber der ist wahrscheinlich eh raus. Sofia Matea id unser derzeitiger favorit aber auch Leona und Ciara bleiben dabei. Estera haben wir mittlerweile rausgeschmissen, weil er doch mit dem r recht hart für meine ohren klingt
zwar hat Ciara auch ein r, aber klingt durch die i´s irgendwie weicher
also noch dabei

Matea
Leona
Ciara
(Elisa)

Gast

Hey,
erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir gefällt eure Namenswahl, vorallem, dass ihr eure Tochter nicht Sophia nennen wollt, sinder SoFia.
Als Kombi gefallen mir:

Sofia Leona
Sofia Matea

LG
Sofia

Gast

Hallo Lucy,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:-)
Am schönsten finde ich Sofia Matea,der Name Matea hat wirklich was Schönes,Starkes irgendwie an sich...Würde ich nehmen! :-)
LG,Karin.

Gast

Sofia Eliza 2
Sofia Estera 3
Sofia Leona 2
Sofia Matea 1++ :)
Sofia Ciara 3

Ein No-Go finde ich bei keinem Namen. Ihr könnt also nichts falsch machen. :)

Sofia Mattea finde ich am schönsten.

Gast

Sofia Eliza:3
Sofia Estera:2
Sofia Leona:1
Sofia Matea:3
Sofia Ciara:3

Gast

Sofia Leona :)

Gast

Sofia Leona!!!!!!

Gast

SofIa..also bestont auf i

Gast

Wie sprecht ihr Sofia aus?

Sofia Eliza 3
Sofia Estera 1
Sofia Leona 2
Sofia Matea 2
Sofia Ciara 1-2

Ich würde Sofia Estera nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...