Vorahnung im Traum

Gast

Ich habe letzte Nacht geträumt,meine Cousine ist schwanger.
Hat das ein Bezug auf die Realität??
Danke für alle seriösen antworten

Antworten

Gast

Doch Unsinn.
Gut, dass Zwillinge eine besondere Verbindun zueinander haben ,das glaube ich schon.
Ich hatte auch schon viele verschiedenen Träume und keiner wurde Wirklichkeit.
Ich glaube an solche Übersinnlichen Dinge nicht, waren wohl nur Zufälle.
Man kann viel in solche Zufälle hineininterpretieren.

Gast

Ich glaube auch dadran,meine Mutter hat öfters den Tod einer Bekannten Person gesehen und es passierte,ich habe auch solche ähnliche Sachen geträumt die eingetreten sind,für mich kann sowas kein Zufall sein wenn es immer eintrifft!

Gast

Ich glaube daran. Bei uns ist sowas schon mal vorgekommen.
Meine kleinen Schwestern sind Zwillinge und eine von ihnen hat in der 11. SSW ihr erstes Baby verloren. In der Nacht auf der Toilette - schrecklich! Sie war allein und hatte ihre Krämpfe nicht als Wehen gedeutet. Meine andere Schwester ist ungefähr zur selben Zeit aufgewacht, aus einem Alptraum, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte und musste schrecklich weinen, warum wusste sie nicht. Sie hat sich angezogen und ist zu meiner anderen schwester gefahren (sie wohnen ca. 15 Auto-Minuten auseinander). Es war ungefähr 4 Uhr, als sie ankam. Ihre Zwillingsschwester war nicht verwundert, dass auf einmal ihre Schwester in der Tür stand.
Telepathie, Gedankenübertragen oder wie auch immer man das nennen mag, zwischen meinen Zwillingsschwestern gibt es das eindeutig!
Es hat meiner Schwester auch unglaublich geholfen, nicht allein zu sein. Allein war sie unfähig irgendwas zu denken, zu tun, jemanden zu alamieren...
Mein Vater hat geträumt, dass ich schwanger bin, bevor er wusste, dass ich 4 Wochen später tatsächlich schwanger werden würde.
Klar, es kann, muss aber nciht sein.
LG, Julia
mit Joshua, Aaron, Charlotte und Oktober-Baby

Gast

Ja sicher gibts sowas. aber ich habe einmal geträumt ich bin ein pferd bin aber keins ;D

Gast

Mmmh klar gibt es sowas. Ich habe mal vor 5 Jahren geträumt, dass meine Oma ne Treppe runterfällt und ein paar Wochen später ist sie die kellertreppe runtergefallen und mmmh keine Ahnung.Kann sein muss aber nicht ;)

Gast

Ne,wenn man in der nächsten Zeit Schwanger wird zeigt sich das im Traum nicht so Leicht,ich hab öfters mal geträumt das ich ein Kind bekommen habe und auch andere Familienmitglieder,entweder ist da der Wunsch nach einem Kind oder man durchlebt gerade eine Neue Lebenspase.

Gast

Träume helfen uns bestimmte Sachen vom vorigen Tag zu verarbeiten und haben nichts (!) mit der Realität oder mit einer "vorähnung" zu tun.

Gast

Solche Träume haben nichts mit der Realität zu tun. Schwangerschaften und Geburten deuten meist auf einen Neuanfang hin.

Gast

Das war ein traum, wenn du träumst du würdest von einer brücke springen tust du das doch auch nicht, oder ?
wenn du mir nicht glaubst dann frag doch deine cousine, dann weißt du es

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Ideen gesucht!!!

Hey ihr da draussen!!! ich hab ein riiiiesiges problem: vom 16.2 bis zum 20.2 fahren wir ins Skilager. ich ...

Tom, Lily und Knirps :-)

Halloo! Ich heiße Flo, bin 27 und die Mama von Tom und Lily (6 und 5 Jahre alt). Mein Mann Günther lässt au...

Ein großes Dank!

Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern...

Namen für zweites Kind

Hallo, mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, eine Tochter. Wir haben schon einen Sohn, Niklas Paul...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...