Kurze News wegen den Namen! :)

Gast

Einen schönen Tag erstmal,
Wollte mich nochmal kurz melden, bevor es später losgeht. Heute wird ja unser/e Kleine/r geholt, bei dessen Namenssuche ihr uns geholfen habt! :)
Bei den Mädchen standen Juna Philine und Juna Felice zur Wahl. Wir haben uns für Juna Philine entschieden! :)
Bei den Jungs standen Tyler Joel, Tyler Miguel, Arian Miguel und Arian Joel noch im Rennen. Dort ist es uns sehr schwer gefallen, weil wir finden, dass jede Kombination gewisse Reize ausstrahlt.. Wir schwanken mittlerweile nur noch zwischen Tyler Joel & Arian Miguel. Ich glaube, es wäre unsinnig, sich bis heute Abend für eine Kombination zu entscheiden. Wir entscheiden es, wenn wir den Kleinen auf dem Arm haben (falls es überhaupt ein Junge wird!)
Soweit von uns, heute Abend gehts los und das Geheimnis des Geschlechtes wird gelüftet. :)
Wir versuchen euch, wenn wir wieder zu Hause sind, direkt zu informieren. :)
Liebe Grüße & bis dann! :)
Enisa & Johannes mit Juna Philine oder Tyler Joel/ Arian Miguel ! :)

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen habt ihr meiner Meinung nach die richtige Auswahlt getroffen, bei einem Jungen würde ich mich eindeutig für Arian Miguel enscheiden!!! Arian find ich eigentlich ganz schön, Miguel geht, aber Tyler gehört für mich zu den schrecklichsten Namen, die ich je gehört habe, tut mir leid. Joel find ich auch nicht gerade schön.
Nehmt Arian Miguel :)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

lange Mädchennamen?!

Hallo, wir sind Jennifer & Alexander und bekommen bald unsere erste Tochter. Da unser Nachname sehr kurz is...

Olive? Hilfe bitte!

Hallo, ich bin Stefanie, mit meiner dritten Tochter schwanger. Nun habe ich vor wenigen Tagen den Film Litt...