Calluna

Gast

Hallo ihr Lieben!
Nach meine Zwillingen Till Marlon und Loreen Sophie (fast 3), erwate ich nun Mitte November eine Tochter. Vor kurzem bin ich in einer Zeitung auf den Namen Calluna gestoßen. Dieser gefällt meinem Mann und mir sehr gut. Besonders mit dem ZN Jolene kombiniert. Was sagt ihr zu dem Namen? Kann man ihn vergeben?
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen ;)
Vg Sabine und CO.

Antworten

Gast

Ich liebe meinen namen

Gast

Calluna hat einen schönen weichen klang und jolene passta auch dazu. man kann den namen dann ja immer noch mit luna abkürzen...wenn ihr es wollt... unsere tochter hanna wird meistens anna gerufen...finden wir nicht so toll :(
schau mal auf unsere PE: Einschätzung wird gebraucht
danke und LG
Lisa

Gast

Ich wuerde nicht gerne wie der Latainische Begriff fuer Besenheide heissen!

Gast

Hallo Sabine!
Mir gefällt besonders Jolene( ich heiß schließlich selbst so :D) sehr gut! Den Namen Calluna finde ich auch sehr schön;)

Gast

Guten Aben ihr lieben!!zum einen gefällt mir das ihr einen Namen wählt der ausergewõhnlich ist,denn annas, lenas etc gibts wirklich genûgend!!Und zum zweiten eure ausgewählten namen gefallen mit total gut.Ja ich wûrde diese Namen sofort nehmen.Ganz Toll!!Ich wûrde den namen fûr meine tochter sofort nehmen!!Lasst ihn euch von keinem ausreden er ist super.egal was andere sagen.steht dazu.Alles liebe und gute!!vlt.kommt das kind ja am 18.11.Da hab ich Geburtstag;-)alles alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo. Ich bin Katja Maxine, bin süße 4 Jahre alt und werde große Schwester und das gleich doppelt! Ich und...