Schöne Namen

Antworten

Gast

Hallo Jana,
ja,hier findet man echt tolle Namen (& tolle Hilfe:-) ),von diesen Kombis finde ich folgende sehr sehr schön:

Lara-Victoria - würde ich auf alle Fälle vergeben.
Elsie-Rose - Elsie..toller Name...steht seit gestern auf unserer Liste fürs Baby:-)
Oliver-James - finde ich auch schön,würde ich aber eher nicht vergeben.

LG Anna:-)

Gast

Lara-Victoria

Lara ist einer von diesen nichts-sagenden Namen, deswegen 6.
Victoria hat Klasse, 1.



Elsie-Rose

Elsie klingt wie ein Spitzname für einen Säugling, 6
Rose hat was übertrieben kitschiges, 5



Mila-Sophie

Mila ist wunderschön. Kurz und knapp, aber doch elegant: 1
Sophie ist ein Name für ein fades Mädchen was in der Masse untergeht, 6



Noa-Emilia

Noa klingt mir zu männlich, 6
Emilia ist ein Oma oder Hundename, 6



Oliver-James

Oliver hmm...3
James 3



Casper: Der freundliche Geist? -> 4



Noah-Lewis

Noah hat was: 2
Lewis ist hammer-asozial, 6

Gast

Lara-Victoria 2
Elsie-Rose 4
Mila-Sophie 2
Noa-Emilia 5

Oliver-James 6
Casper 1
Noah-Lewis 4

Casper und Mila-Sophie

Gast

Lara-Victoria - 5 ich würde Lara nicht vergeben, da ich den Klang nicht mag. Victoria ist okay.
Elsie-Rose - 4 Elsie klingt unschön für mich, Rose langweilig.
Mila-Sophie - 3 geht so
Noa-Emilia - Noa ohne h sieht unfertig aus, Emilia geht so

Oliver-James - 3+ nicht schlecht
Casper - 2+ schön :)
Noah-Lewis - 4 muss immer erklären, dass er nicht Louis geschrieben wird. Schön, aber umständlich, daher: nein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lionel &...?

Hallo Ich werde zum zweiten Mal Mutter und suche nun einen Vornamen der zum Namen Lionel Maxim passt. Ich h...

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...

Sophie und Marie als ZN?

Hey, ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr Sophie und/oder Marie noch als Zweitnamen vergeben würdet. Mir ...