Geschwistername zu Joel?

Gast

Hallo :) Ich bin Raphaela und bekomme bald zusammen mit meinem Freund mein zweites Kind. Was es wird wissen wir noch nicht da es noch zufrüh ist. Wir haben bereits einen Sohn der den Namen Joel Luca trägt aber nur Joel (Tschoel) gefufen wird. Nun wollte ich mal fragen was euch spontan für Namen für ein Geschwisterchen einfallen ?

Dankeschön! :)

LG
Raphaela & Bastian mit Joel + Gurke

Antworten

Gast

Danke. :)

Luan Noel würde ich nur nehmen, wenn der Noel nur als stiller ZN fungiert. Sonst hört man nur noch Luanoel, es geht ineinander über.

Einen 4-Buchstaben-Namen würde ich aber auf jeden Fall wieder nehmen, das wirkt schön zusammen.

Für Mädels fallen mir spontan June, Gemma und Luna ein. June hat nur 1 Silbe, Gemma 5 Buchstaben. Also beide nicht so ganz perfekt. War jetzt sehr spontan. ;) Vielleicht gefallen sie ja Euch.

Gemma heisst Edelstein. :D

Gast

@alle: dankeschön :)
@Tanja: wow, der ist echt super, wobei mir Luan Noel noch besser fegällt aber ja sowas in der art wäre super! oer Luis Noel finde ich auch klasse! Hast du auch Ideen für Mädels ? Dankeschön :)

LG
Raphaela

Gast

Alicia, Maja, Max

Gast

Erstmal Glückwunsch zur "Gurke". Das ist mal eine Abwechslung, sehr schön. ;)

Zu Joel fällt mir spontan Liam ein. Da Ihr Joel engl. aussprecht, Liam bitte auch, ist auch viel schöner. :)

Joel Luca und Liam Noel fände ich perfekt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Was haltet ihr von den Namen Roswitha, Edeltraut, Gertraud, Siegfried und Friedrich?

Amor ein guter Name?

Hallihallo meine kleine Schwester (18) bekommt bald ihr erstes Baby. Es wird ein Junge und soll den Namen A...

Deutsch/Amerikanisch

Hallo, ich habe mein erstes Kind und würde gerne von euch wissen, wie ihr die Namen findet die es in die en...