Finchen bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Im August ist es endlich soweit. Dann soll die kleine Schwester meiner Tochter Sophia das Licht der Welt erblicken.
Allerdings haben mein Mann und ich noch keinen passenden Namen gefunden.
Momentan gefällt uns Thea sehr gut.
Was meint ihr? Passt Thea zu Sophia und ist Thea überhaupt schön?

Wir freuen uns über eure Meinungen und weitere Vorschläge.

Liebe Grüße,
Emma (+Ehemann), Sophia und Baby

Antworten

Gast

Dorothea finde ich schöner, Thea als Abkürzung ist ok, aber als Eigenname finde ich ihn nicht so gut.
Sophia und Dorothea passt sehr gut zusammen.

Gast

Ich heiße Sophia,
Thea finde ich nicht so schön!
Wie findet ihr Theresa?Meine Schwester heißt so.
Sonst finde ich zu Sophia schön:
Sophia und ..........
Anna
Hanna(h)
Violetta
Caroline
Calantha
Julia.
War was dabei?
Liebe Grüße Sophia

Gast

Thea ist wirklich ein wunderschöner name. ich liebe ihn.
seine bedeutung ist übrigens die göttin.

lg, katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paul Moritz ist da!!

Hallo ihr Lieben! Am 22.11.2009 war es endlich soweit. Nach 18 Stunden und einer ziemlich schmerzhaften Geb...

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...