seltene Jungennamen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir bekommen im April unser zweites Kind! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wisse wir noch nicht.Nur mit Jungennamen tun wir uns sehr schwer. Wir hätten gern einen den man gut aussprechen kann, nich zu exotisch aber doch selten! Ich weiß gar nicht so einfach mit uns aber man muß ja auch bedenken, das das Kind ein Leben lang klar kommrn muss. Hoffe ihr könnt uns trotzdem helfen!
Achso unsere Tochter heißt Delia! Den Namen kann man gut aussprechen, und er passt einfach gut!Ich hoffe das hilft irgendwie zu beschreiben was wir suchen!
Bitte keine Modenamen!
Danke schonmal im Voraus! ;-)

Antworten

Gast

Denise finde ich schlimm!

Gast

Nicht schlecht. Danke. Ist aber noch nix dabei. Noch mehr Ideen?
Was haltet ihr von Denise?

Gast

Also nun ist es du sicher das es ein Mädchen wird! Nun hab ich das Problem das mir keine Mädchennamen mehr gefallen. Könnt ihr mir nochmal helfen? Selben Kriterien wie oben! Danke!

Gast

Danke erstmal für die vielen Antworten

Also meine Favoriten sind

Lucian / Lucien
Cassian

mein Mann findet die aber garnicht gut. Mädchennamen haben wir noch nicht so sehr geguckt aber auf der Liste stehen

Livia
Merida
Daphne
Marai
Davina
Charis
Malia

Ist halt irgendwie einfacher.
bei unserer Tochter war es so das wir den Namen gelesen haben und gleich gesagt haben: Das iss es!
Darauf warten wir halt noch.
Also mein Mann meint ist nix dabei. Habt ihr vielleicht noch andere in Petto?

Liebe Grüße CG

Gast

Toris! :)

Gast

Hallo CG
Meine Jungs heißen Tamino und Leano. Vielleicht gefallen euch die Namen. Ich finde, die Namen kann man gut aussprechen und sind selten. Meine Tochter heißt Benita. Wäre sie ein Junge geworden, dann Benito. Ja, und jetzt bekommen wir im Juli unser 4. Kind. Wenn es ein Mädchen wird, dann soll sie wahrscheinlich Tabea heißen. Bei Jungsnamen tun wir uns diesmal auch schwer. Im moment haben wir Antonio auf die Liste. Übriegens, Delia find ich schön. Was habt ihr denn so für Mädchennamen, wenn ihr wieder eine Tochter bekommt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind?

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir noch ein Kind haben möchten. Wir tendieren zu nein. Unsere zwei si...

wer hat lust zu plaudern? :)

Hey,ich bin Petra (hab auch ne PE hier zur namenssuche meiner Tochter) und hätte Lust und Zeit mit euch zu ...

Vera?

Ich würde gerne eure Meinung zu den Namen Vera wissen!

Werdender Papa

Hallo! Mein Name ist Nic, ich bin 24 Jahre alt und stolzer Vater eines kleinen Jungen, der bei mir lebt. Me...