Werdender Papa

Gast

Hallo!

Mein Name ist Nic, ich bin 24 Jahre alt und stolzer Vater eines kleinen Jungen, der bei mir lebt.
Meine neue Freundin und ich erwarten nun gemeinsam unser erstes Kind. Ich darf den EN unserer kleinen Prinzessin aussuchen und möchte nun hier um Rat fragen. Welche Namen stehen zur Zeit auf eurer "Hitliste"?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, da die Zeit langsam drängt.

Grüße von Nic mit Connor und Prinzessin (ET 11.10.2012)

Antworten

Gast

@ Party: Ich hoffe dir ist klar, das ich sehr wohl weiß, was du da schreibst. Ach und noch etwas - Das ist Beleidigung und DU solltest dir ganz genau überlegen, wem du sowas in die PE schreibst, denn sollte ich das in meiner PE noch einmal lesen, dann werde ich mir ernsthaft überlegen, dagegen rechtlich vorzugehen!

Gast

Guten Abend allerseits! (:
Ich mag diese Namen sehr,sehr gerne:

Sofia
Hanna
Marlene
Alisa
Laura
Julia
Emma
Stella
Jana
Emilia
Matilda
Isabella
Melanie
Antonia
Valentina
Lucia
Aurelia
Elena
Leonora
Klara
Teresa
Leonie
Tamara
Viktoria
Nikolina
Vanessa

Vielleicht gefällt euch ja etwas! (;

PS: Ich finde Emma, Stella oder Isabella würden zeimlich gut mit Connor harmonieren!
Allerdings wären "Sophia" "Hannah", "July" "Victoria", "Lucy", "Isabella", "Alyssa", "Emily", "Vanessa" oder "Clara" auch sehr passend.

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Nic,
auf meiner "Hitliste" stehen im Moment:

Antonia
Amalia
Charlotte
Camille/a
Emilia
Helena
Juna
Lilia
Lynn
Sinja
Stella
Vanessa

Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei :)
Alles Liebe Pia

Gast

Vielen Dank für deine Vorschläge, Jula. Es muss nicht unbedingt ein englischer Name sein.

Mir gefallen:
Lucy
Emily
Zoey
Gemma
Isabella
Luna
Mila

Gast

Hallo Karin**
Ich bin dein größter fan
du bist soooo cool
Können wir bitte freunde sein?!

Gast

Danke,Nic! Hab ich doch gerne gemacht.
Freut mich wirklich,dass einige Namen dabei waren. :)
Falls du irgendwann mal mehr Vorschläge,oder nach anderen Kriterien geordnet etc brauchst,melde dich einfach!
LG:)

Gast

Vielen Dank, Karin**
Und Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Mir gefallen auf Anhieb:
Emma
Lucie (wobei ich's Lucy schreiben würde)
Caroline
Louise
Hanna
Johanna
Alicia
Alice

Gast

Glückwunsch zum zweiten Kind !:)
Wir erwarten auch ein Baby,und unsere Favoriten für Mädchennamen sind:

Anna
Nina
Frieda
Valerie
Liese/Liesel/Lisbeth
Lilli
Marie
Teresa/Terese/Teresia
Emma
Lucie
Ella


Andere Namen (und einige englische,die ja vielleicht ganz gut zu dem Namen deines Sohnes passen):

Valentina
Carolina/Caroline
Pauline/Paulina
Jana
Margareta
Maja
Sofie
Sophy
Mary
Katy/Katie
Elly/Ellie
Ronja
Tereza
Xenia
Ivy
Louisa/Louise
Paula
Amy
Rose
Rosa
Rosalie
Hanna
Lea(h)
Katrin
Katharina
Johanna
Magdalena
Elisabeth
Friederike
Olga
Lucia
Alina
Alicia
Alice
Alisa
Elina
Elisa
Elena
Laura/Lara
Anne
Liesa/Lisa


LG & alles Gute!
Karin mit Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Baby!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helle und dunkle Namen?

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob auch ihr eini9ge Vornamen als hell und andere eher als dunkel empfi...

schwester für Gianluca

Hallo! Ich bin 21 Jahre,im 7.monat schwanger und suche einen namen für meine erste tochter.Hier mal ein Paa...