Joshua-Joel ist da !!

Gast

Am 24.10.12 hat uns joshua-joel viel zu früh begrüßt!!! er wo 2130g und war 43cm groß!! hanna-sofi (3jahre) hat sich aber darür risig gefreut das er endlich da war !! lg hanna-sofi,joshua-joel und julia mit alex

Antworten

Gast

Schon bitter, wenn man so hobbylos ist. Ich würde wenigstens mal meinen Schreibstil verändern.
Das hier ist nämlich echt traurig!

Gast

Wer immer du bist- ob nun Jenny oder nicht- bitte hör auf damit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

Und er heißt: Valerian !!!

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch kurz mitteilen, dass meine Frau Nelly heute um 1:09 Uhr in der Früh' den ...

3.Kind?

Ich habe zwei Kinder Baby und Kleinkind, nun denke ich an ein drittes Kind. Ich habe den ganzen tag viel zu...