Josephine und Paulina?

Gast

Hallo,
Wie findet ihr die namen und findet ihr sie passend zu Helena und Emely.

Antworten

Gast

Hallo
das ist jetzt echt witzig.Ich selbst heiße Josephine und meine kleine Schwester heißt Paulina. Also ich selbst liebe meinen Namen und bin froh das meine Eltern ihn mir gegeben haben. Von Freunden werde ich meistens nur Jo oder Josie genannt. Josephine ist klassisch und wunderschön . Zu meiner Schwester. Sie hat damals den Namen gekriegt weil Paul ein Name ist der in unserer Familie mütterlicherseits an alle männlichen Nachkommen weiter gegeben wurde. Meine Mama hat dan aus Paul Paulina gemacht. Ich nenne sie aber eigendlich nur Lina oder Lini. Sie achtet aber eigendlich streng drauf das auch ihr ganzer Name ausgesprochen wird und nicht eine abkürzung ( außer bei ihrer Schwester , hätte sowieso keine Chance :) )
Ich finde auch Paulina ist ein wunderschöner name.
Liebe grüße Josephine

Gast

Paulina und Josephine sind beide sehr schöne Namen, wobei mir Pauline doch um einiges besser gefällt als Paulina, und ich würde sagen, zu Helena geht der Name, zu Emely auch. Josephine (mit ausgesprochenem e am Schluss!!!!) gefällt mir sehr gut, passt für mich aber leider gar nicht zu den Geschwisternamen.
Lg

Gast

Paulina-2 Pauline ist besser aber nicht passend Paulina finde ich sehr passend
Josephine-1- finde ich sehr schön und sehr passend
Emely-3 finde ich schrecklich und auch nicht sehr passend
Helena-1 Wunderschön und passend.

LG Anna mit Lucia, Lucas und Louis oder Luna

Gast

Helena, Emely und Josephine 1+++
Helena, Emely und Paulina 1

Alles wundervolle Namen. :) Josephine finde ich ein kleines bisschen passender, weil dann alle verschiedene Endungen haben.

Gast

Ich finde alle Namen wunderschön, alle passen zsm - nur Emely nicht! Emilia wäre da viel besser gewesen.

Gast

Hallo Lucie,mir gefallen beide Namen,besonders Paulina.
Passend finde ich sie auch. :-)
LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 1. Tochter

Hallo und gute morgen. Meine Frau ist mit unserem 1. Kind schwanger. Es wir ein Mädchen (super toll wir fre...

Mädchenname mit L gesucht!

Hallo, Leute! Ich habe 3 Kinder und nun ist Nummer 4 im Anmarsch! Meine jetztigen Kinder heißen: Isabella, ...

Name für Zwillis!

HEy ich bin Anna und 19 Jahre alt und ich bekomme im Mai gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt suche ich passen...

Paul und Emil ?

Hallo, mein Name ist Carolin und gemeinsam mit meinem Mann Frank und unserem Sohn Paul David (2) erwarte ic...