Namen für 3. Kind gesucht.

Gast

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun das gefühlte hundertste mal das Lexikon hier durchgeschaut habe, schreib ich euch mal.
Wir bekommen unser dritter Kind. Ich rechne irgendwie wieder mit einem Jungen.
Unser erster heißt Vincent, der zweite Laurenz. Nun suchen wir verzweifelt einen ähnlich schön klingenden und doch nicht so häufigen Namen für das dritte.
Wir sprechen die Namen ganz normal aus wie sie da stehen. Habt ihr vielleicht Ideen für einen Namen?

Ich danke euch schon einmal wie verrückt.
LG ina

Antworten

Gast

Hallo, ich mache einfach mal ein paar Vorschläge
Sebastian
Konrad
Christoph
Henrik
Justus
Constantin
Ich würde mich total freuen, wenn du auch in meiner PE (Suche einen Namen für meinen ersten Sohn) vorbei schauen könntest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer will mit mir plaudern?

Bin 26 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kids. Timur(Timo):12 Elaysa(Ela):10 Maryam(Mari):8 LG Lissa

Jaromir ? und Romao Konrad

Hallo, Ich hatte vor kurzem bereits eine PE eröffnet wo ich wissen wollte wie ihr.die Namen Jaromir und Rom...