Jaromir ? und Romao Konrad

Gast

Hallo,
Ich hatte vor kurzem bereits eine PE eröffnet wo ich wissen wollte wie ihr.die Namen Jaromir und Romao findet. Jetzt haben wir uns dafür entschieden unsere Zwillinge Jaromir und Romao Do zu nennen. Allerdings fehlt Jaromir noch ein ZN, Romao wird Konrad mit ZN heißen, den Namen haben wir vor einigen tagen hier.
entdeckt. Der ZN sollte etwas älter sein aber nicht total altbacken;)
Ideen?
LG wünschen Anelia mit Mayla Henriette (4) und den Zwillingen im bauch

Antworten

Gast

Wir werden die Zwillinge vetscheinlich so nennen:
JAROMIR LENNARD
ROMAO KONRAD

LG Anelia mit Mayla Henriette und den Boys im bauch.

Gast

Du hast doch gerade in einer anderen PE geschrieben,dass du noch keine Kinder hast,aber mit Zwillingen schwanger bist. Was ist dann mit Mayla Henriette!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt: Soph...

Toni?

Schönen Abend. Ich bin Marina und werde bald zum 5. mal Mami. Ein kleiner Junge soll im September das Licht...