Juhu, der erste Part ist getan! Jetzt folgt der Zweite

Gast

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Ecke eröffnet. Es ging darum, ob die Kleine Hermine oder Philomena heißen wird. Nun steht der Name fest. Es wird eine kleine Herminchen. Jetzt fehlt uns nur noch ein schöner und passender Zweitname zu Hermine.

Antworten

Gast

Danke an alle! Warum Hermine? Wir finden, dass Hermine zu jeder Altersgruppe passt und er ziemlich zeitlos und schlicht ist. Philomena ist da schon spezieller. Hermine Mariella und Hermine Antonia sind ein Traum. Mal schaun, wo wir hängen bleiben werden ;).

Gast

War hat dir denn die Kinderstube geklaut?
Ich würde gern Hermine heißen - und nein, ich gehe gerade auf die 20 zu. Ein schöner alter Name, der gerade wieder an Belibtheit gewinnt.

Gast

Finde ich super! Freue mich, dass es eine kleine Hermine mehr auf der Welt geben wird :). Super Wahl!

Hermine Paulina fände ich ebenfalls eine sehr schöne Kombination

mal überlegen - mir gefielen noch

Hermine Christin
Hermine Amalia
Hermine Thérèse (also Theres)
Hermine Antonia

Lass uns wissen, für welchen Namen Du Dich entschieden hast ;)

Gast

Hermine Philomena finde ich richtig toll. ;-)
Ein schöner und süßer Name :-)
Wie findest du denn Hermine Leilani ?
LG Magdalen, es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

Gast

Ich würd ja Philomena nehmen.

Gast

Hermine ist ein sehr schöner Name, gute Wahl!
Hermine Paulina hat Claire schon gut ausgesucht.
Sonst:
Hermine Marleen
Hermine Frederike
Hermine Fabiola

Gast

Hermine Philomena ist doch schön !
Warum habt ihr euch gegen Philomena entschieden ?! Der Name ist doch wunderschön.
ZN:
Hermine Paulina
Hermine Josefina
Hermine Mariella
Hermine Zäzilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Minea oder Milea?

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deborah

Kommentar von Und

was wenn ein deutsches Kind aber den englischen Vornamen Deborah bekommt? Was ist denn daran unsinnig? Unsi...

Mädchenname Shila

Kommentar von sehr

..schöner name aber es gibt verschiedene varianten Sheila, Shila, Shyla, Sheela alles wird gleich ausgespro...

Mädchenname Michelle

Kommentar von michii

Hey i hass a michelle aber alle nenne mie michii chelly oda miky maus xDDD Ich hasse meine spitznamen i wil...