Plaudern?

Gast

Will jemand plaudern?

Antworten

Gast

Das ist gut, dass du das mit der Schule hinbekommst.
Das sich der Vater nicht interessiert ist blöd aber ich denke du bekommst das auch ohne ihn hin.

Gast

Wenn ich zur schule weg bin ist sydney in der krippe
der vater interessiert sich nicht =/

Gast

Ok und wie bekommst du das mit Schule hin? Bist du noch mit dem Vater zusammen?

Gast

15 bin ich :)

Gast

Ich bin 29 und du??

Gast

Danke :)
wie alt bist du denn ?:P

Gast

Sydney gefällt mir auch ganz gut:)

Gast

Ja eine tochter die heisst sydney sunny chayenne :)

Gast

Danke hast du auch Kinder??

Gast

Darren ist ein sehr schoner name

Gast

Ja ich habe zwei Jungs.
Mein Großer heißt Darren und ist 8 Jahre alt.
Der Kleine heißt Fabian und ist 4 Jahre alt.
In ein paar Tagen erwarte ich mein erstes Mädchen über den Namen muss ich mir noch Gedanken machen.

Gast

Hay sara
hast fu kinder?

Gast

Hey ich hätte auch Lust.

Gast

Hast du kinder ?

Gast

Hallo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Eure Kinder!

Hallo, ich bin Dianna und in der 23.Woche schwanger! Jetzt suche ich einen Namen für mein Kind! Ich würde m...

Mary ist da!

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu ne...

Clara oder Carla

Hallo ihr Lieben! Welcher Name ist schöner? Der Papi ist spanier und ein Zweitname fehlt auch noch. Also: C...